Antworten

Netflix Premium - Option

tomy-16
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
2.183 Ansichten

Netflix Premium - Option

Hallo Zusammen,

 

habe 2 Fragen in Bezug auf mein Abo. Würde es gerne um die Netflix Premium - Option erweitern. 

Dann kann ich ja Netflix auf 4 Geräten gleichzeitig schauen. Beziehen sich diese 4 Geräte nur auf Sky-Receiver oder kann ich Netflix auch ganz normal in der App auf meinem Smart - TV nutzen?

Also, z.B.:     2 x auf einem Sky - Receiver und 2 x Netflix-app auf einem Smart TV.

 

Momentan kann ich Sky jeden Monat kündigen. Wenn ich die  Netflix Premium - Option dazu buche, bleibt dies auch so? oder wird dann mein Vertag automatisch um 1 Jahr verlängert? 

 

Gruß

Tomy

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 5
2.177 Ansichten

Betreff: Netflix Premium - Option


@tomy-16  schrieb:

habe 2 Fragen in Bezug auf mein Abo. Würde es gerne um die Netflix Premium - Option erweitern. 

Dann kann ich ja Netflix auf 4 Geräten gleichzeitig schauen. Beziehen sich diese 4 Geräte nur auf Sky-Receiver oder kann ich Netflix auch ganz normal in der App auf meinem Smart - TV nutzen?

Also, z.B.:     2 x auf einem Sky - Receiver und 2 x Netflix-app auf einem Smart TV.


Du kannst Netflix überall da nutzen, wo es den Zugang zu Netflix gibt. Das hat nichts damit zu tun, ob du Netflix bei Sky dabei hast und hat auch nichts damit zu tun, das es die Netflix-App auf dem Sky Q Receiver gibt. Ist also genauso, als wenn man den Netflix-Zugang direkt bei Netflix bucht. Man kann ja auch seinen direkt bei Netflix gebuchten Zugang in die Netflix-App, die es auf dem Sky Q Receiver gibt, eingeben, ohne Netflix bei Sky dazu zu buchen.

 

 


@tomy-16  schrieb:

Momentan kann ich Sky jeden Monat kündigen. Wenn ich die  Netflix Premium - Option dazu buche, bleibt dies auch so? oder wird dann mein Vertag automatisch um 1 Jahr verlängert?


Du hast Netflix solange bei Sky dabei, wie du auch ein Sky Kunde bist. Wenn du deinen Sky Vertrag kündigst und nicht verlängerst und den Sky Q Receiver nicht zu einem monatlichen Preis weiter mietest, dann hört auch Netflix bei Sky auf. Wenn du danach Netflix trotzdem weiter sehen willst, dann müsstest du bei deinem Netflix Konto neue Daten hinterlegen, wie du dann bezahlen willst, weil dann Netflix ganz normal zu deren Konditionen abbucht.

 

Es gibt auch Sky Kunden, die, bevor sie Netflix bei Sky dazu gebucht haben, bereits einen Netflix Zugang hatten. Diese Kunden können dann, nachdem sie Netflix bei Sky dazu gebucht haben, das bestehende Netflix Konto mit Sky verbinden, damit nicht mehr Netflix zu deren Konditionen abbucht, sondern das ganze über Sky abgebucht wird. Dabei richtet sich die Laufzeit von Netflix auch an die Laufzeit vom eigentlichen Sky Abo. Wenn diese Kunden irgendwann das Sky Abo kündigen und nicht verlängern und den Sky Q Receiver nicht weiter mieten, dann endet auch das Netflix über Sky, wobei man dann nicht komplett bei Netflix raus ist, denn das Abo bei Netflix läuft dann weiter, wobei dann Netflix wieder zu deren Konditionen abbucht, außer man kündigt dann Netflix.

 

Gruß, Sonic28

tomy-16
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
2.166 Ansichten

Betreff: Netflix Premium - Option

Danke für die schnelle Antwort. Hast Du eine Idee, wie ich hier direkt jemanden von Sky selber kontaktieren kann? Weil bei Nachrichten steht, dass die einem nur Antworten wenn die einen auffordern. Habe nämlich in der Vergangenheit ziemlich viel Streß mit Sky gehabt und würde mir gerne dies so von einem Sky-Mitarbeiter bestätigen lassen bevor ich das Abo erweitere und dann plötzlich sich mein Vertrag um 1 Jahr zu astronomischen Preisen verlängert.

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 4 von 5
2.160 Ansichten

Betreff: Netflix Premium - Option


@tomy-16  schrieb:
Hast Du eine Idee, wie ich hier direkt jemanden von Sky selber kontaktieren kann? Weil bei Nachrichten steht, dass die einem nur Antworten wenn die einen auffordern.

Wie du bereits gelesen hast, geht das nur nach Aufforderung. Dazu musst du im Thread warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Diese(r) Sky Moderator(in) wird dich dann auffordern, die entsprechenden Daten per PN (Private Nachricht) ihm / ihr zukommen zu lassen. Nur dann hast du auch die Garantie, das du an eine Person geraten bist, die sich mit der Sache auskennt und dir helfen kann.

 

Gruß, Sonic28

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
2.114 Ansichten

Netflix Premium - Option

Hey tomy-16,

wir können uns deinen Vertrag gerne näher anschauen. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten