Antworten

Netflix App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wbl12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
400 Ansichten

Netflix App

Hallo an alle, habe ein kleines Problem. Habe ein Sky Entertainment Plus Paket inkl. Netflix. Jetzt habe ein neues Tablett und würde gerne Netflix über Sky weiter anschauen . Netflix App habe ich auf dem alten Tablett bereits gelöscht. Was muss ich jetzt tun?? Ich finde nirgends eine Einleitung, kann mir jemand bitte helfen?? Vielen dank im Voraus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 2 von 2
397 Ansichten

Betreff: Netflix App


@Wbl12  schrieb:
Was muss ich jetzt tun?? Ich finde nirgends eine Einleitung, kann mir jemand bitte helfen??

Du willst auf dem neuen Tablet Netflix schauen und hast Netflix bei Sky dazu gebucht? Wenn ja, dann geht das ganz einfach:

 

Einfach auf dem neuen Tablet die Netflix-App installieren und dort die Zugangsdaten, die du hast, um Netflix über Sky zu sehen, eingeben. Das war es dann. Danach wünsche ich dir viel Spaß beim Netflix schauen.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 2 von 2
398 Ansichten

Betreff: Netflix App


@Wbl12  schrieb:
Was muss ich jetzt tun?? Ich finde nirgends eine Einleitung, kann mir jemand bitte helfen??

Du willst auf dem neuen Tablet Netflix schauen und hast Netflix bei Sky dazu gebucht? Wenn ja, dann geht das ganz einfach:

 

Einfach auf dem neuen Tablet die Netflix-App installieren und dort die Zugangsdaten, die du hast, um Netflix über Sky zu sehen, eingeben. Das war es dann. Danach wünsche ich dir viel Spaß beim Netflix schauen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten