Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 121 von 1.347
8.233 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @FritzG,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
AnneR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 1.347
8.112 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich bekomme das Netflix-Konto auch nicht mit Sky verbunden.Ich habe auch keine Aktivierungsemail erhalten.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Liebe Grüße,

Anne

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 123 von 1.347
9.617 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo AnneR,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an, sendest du mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
aystoll
Special Effects
Posts: 5
Post 124 von 1.347
9.980 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung immer folgende Fehlermeldung

 

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke für die Mühe.

Gruß

Andreas

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 125 von 1.347
9.976 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@aystoll 

du musst dich auch mit deinen Daten (Mail-Adresse) von NF anmelden....

lies hier...

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

aystoll
Special Effects
Posts: 5
Post 126 von 1.347
9.969 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

das ist es leider nicht, Die Mailadresse bei Sky und Netflix ist die gleiche Adresse.

Gruß

Andreas

schütz
Regie
Posts: 15,310
Post 127 von 1.347
9.966 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Da der Link von @adler  nicht funktioniert, hier ist er nochmal...

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

 

Hast du irgendeine Fehlermeldung dann siehe hier;

/netflix-fehlermeldungen-und-fehlerbehebung 

aystoll
Special Effects
Posts: 5
Post 128 von 1.347
9.962 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Danke für den Link. Habe ich bereits durchgelesen. Es kommt allerdings sofort nachdem ich den Knopf für die Aktivierung auf der Sky Seite unter https://www.sky.de/netflix-aktivieren drücke der Fehler, zur Eingabe der zugehörigen Netflixadresse komme ich schon garnicht, falls das überhaupt der nächste Schritt wäre.

schütz
Regie
Posts: 15,310
Post 129 von 1.347
9.954 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Dann musst du es wohl hier ausitzen.

Kann jedoch ein paar Tage dauern bis sich ein Moderator meldet.

aystoll
Special Effects
Posts: 5
Post 130 von 1.347
9.938 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

habe jetzt nochmal einen Aktivierungslink via Mail bekommen, jetzt konnte ich auch aktivieren.

Gruß

Andreas

Juku99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 1.347
9.481 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Auch Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen

LG Juku99

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 132 von 1.347
9.463 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Juku99,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst dich gerne an mich wenden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Monoa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 133 von 1.347
9.447 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich habe auch seit vielen Monaten das Problem, dass ich meinen bestehenden Netflix Account nicht mit Sky verbinden kann. Ich hatte bereits mehrmals telefonischen und auch per Chat Kontakt mit Sky sowie auch Netflix, ohne jeden Erfolg... Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 134 von 1.347
9.425 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Monoa,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Verknüpfung hast.

Das müssen wir uns einmal im Detail ansehen, damit jenes Anliegen geklärt werden kann. Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janschina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 1.347
8.843 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das selbe Problem und bisher konnte mir noch keiner helfen. 😞 Gibt es dafür denn schon eine Lösung. Mein Geduldsfaden wird leider immer kürzer. 😞

 

LG

Janina

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 136 von 1.347
8.826 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Guten Morgen Janschina,

bitte entschuldige, dass die Freischaltung bisher nicht erfogte.

Ich muss prüfen, woran das liegt und benötige dafür Zugriff auf dein Abonnement. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
strobolat
Special Effects
Posts: 8
Post 137 von 1.347
9.769 Ansichten

Netflix Freischaltung

Hallo Community,

wie lange dauert in der Regel die Freischaltung von Netflix? Mein Entertainment Plus Paket ist ab heute gültig. Beim Versuch Netflix über Sky zu aktivieren, erhalte ich aber nur den Hinweis, dass ich für dieses Angebot nicht infrage zu kommen scheine. 
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke. 
Viele Grüße 

Michael

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 138 von 1.347
9.753 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltung

@strobolatSie erhalten von Netflix eine eMail mit einem Link, indem Sie aufgefordert werden, Ihr Abo zu bestätigen und Ihren Account zu aktivieren.

Sollten noch Fragen auftauchen, können Sie auch gerne auf www.sky.de/netflix-hilfe sich schlau lesen.

strobolat
Special Effects
Posts: 8
Post 139 von 1.347
9.747 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltung

@Anonym  Vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich mal warten. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 140 von 1.347
9.719 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltung

Du kannst dass ganze auch über deinen Q Receiver einrichten. Dort muss du dann die Netflix App shätten, dann solltest du dein Konto direkt verknüpfen können. Bei mir hat das so sehr gut funktioniert.

Antworten