05.09.2020 17:39
Also warte ich jetzt hier, bis sich ein Moderator sich bei mir meldet, und sich um mein Problem kümmert?
05.09.2020 17:40
An der Hotline ist immer jemand anders dran.....
05.09.2020 20:22
Mir auch nicht. 7 mal angerufen...
unglaublich...
zuletzt sagte man mir eine Mail zu die gleich gesendet wird..
jetzt nach 1,5 Stunden immer noch nichts da...
einfach unfassbar..
besser man kündigt gleich wieder...
05.09.2020 20:47
Bei einem Neuvertrag kann es drei Tage dauern bis die Daten ins System eingepflegt sind.
05.09.2020 20:53
Hallo,
Ich warte nun aber schon seit Dienstag und kann Netflix immer noch nicht aktivieren.
Außerdem war es bei mir eine Vertragsverlängerung.
Mehrfacher Anruf bei der Hotline.
Beim ersten Mal hieß es ich solle 12 Stunden warten.
Beim zweiten Mal ich solle 24 Stunden warten.
Beim dritten Mal hieß es ich soll eine Mail bekommen, welche aber nie kam.
Beim vierten Mal hieß es es gäbe ein grundsätzliches IT-Problem bei Sky wegen der Netflix-Aktivierung und die IT würde daran arbeiten. Ich solle es am Samstag nochmal Probieren.
Nun haben wir Samstag Abend und ich habe weder eine Mail bekommen noch funktioniert der Button "Netflix Aktivieren".
Das ist mal ein sehr schlechter Kundenservice.
Gruß
Sven
05.09.2020 20:59
bei Sky musst du sehr viel Geduld mitbringen, damit dir geholfen wird.......da geht es nicht einfach so in 2 - 3 Tagen.....
wenn man keine Geduld hat, darf man bei Sky keine Verträge abschließen.....
06.09.2020 10:06
06.09.2020 10:09
@daniela kann man mir den auch zuschicken? Habe immernoch das Problem das ich es nicht verknüpfen kann
06.09.2020 10:18
06.09.2020 10:54
Guten Morgen,
ich kann Netflix leider auch nicht aktivieren...Könnte mir bitte jemanden helfen?
06.09.2020 11:03
Das ist eine Aufgabe für die Hotline 🙂
06.09.2020 11:05
Die konnten wir leider nicht helfen...Könnte sich ein Moderator das bitte mal ansehen?
Geht bei anderen ja auch 😉
06.09.2020 11:37
Hallo,
wir haben auch zum 01.09. Entertainment plus, leider bisher keine Mail. Ein Aruf bei der Telefonhotline sagte die sofortige Mail zu, leider warten wir da immer noch.
Ich finde es echt bedauerlich, dass man da so "hinterherlaufen" muss. Die Beiträge werden ja auch pünktlich abgebucht, warum kann die Leistung nicht auch rechtzeitig bereitstehen?
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar.
Grüße
06.09.2020 11:44
Noch (paarmal) anrufen - hier ist die Wartezeit leider 3 Tage.
06.09.2020 16:37
Ehrlich, das kann doch nicht sein.
Ich habe angerufen und als Antwort bekommen, die Mail käme sofort.
Warum muss ich da jetzt hinterher telefonieren und mir dann wieder anhören, die Mail käme sofort? Der Zugang zu den von mir angebotenen Paketen kann doch keine Holschuld sein.
06.09.2020 17:00
Bei Sky brauchst du Geduld. Verständnis. Toleranz. usw. 😂
06.09.2020 17:18
Und jede Menge Geld für Leistungen, die ich nicht erhalte....
06.09.2020 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 17:53
07.09.2020 07:10
Hallo @LordOgar,
auch bei mir funktioniert die Netflix-Aktivierung aufgrund fehlender Mail mit Aktivierungslink immer noch nicht. Warte nun auch schon seit 01.09. Auch ich bin schon lange bei Sky (Premiere) und habe daher 5x den Kundendienst angerufen. 4x wurden mir komische Geschichten erzählt, welche überhaupt nicht zusammenpassten. Erst der letzte Anruf letzten Mittwoch Abend (02.09.) brachte dann ehrliche Erkenntnisse: Alle Kunden, die bislang schon bei SKY waren und noch keinen Netflix-Account haben und auf die neue Preisliste zum 01.09.2020 umspringen, erhalten aufgrund einer technischen Störung derzeit keinen Aktivierungslink. Dies geht wohl auch nicht manuell. Die IT würde daran arbeiten - und jetzt kommts, ganz wichtig - jeder Tag, an dem Netflix nicht geht - wird danach automatisch von SKY gutgeschrieben! Wahrscheinlich klappt das mit dem "automatisch" nicht, aber durch die Nachverfolgung, wann die Mail mit dem Aktivierungslink rausging, wird das eine recht deutliche Beweislage.
Die Mitarbeiter an der Hotline haben wohl auch dazu eine Arbeitsanweisung erhalten, dass sie die Kunden entsprechend informieren sollen. Leider liest das wohl nicht jeder - hat mir der letzte Mitarbeiter dann erzählt.
Ich werde heute abend nochmals nach dem aktuellen Stand fragen. Also wichtig - dran bleiben. Es sind von dieser Störung nämlich tausende Kunden betroffen.
07.09.2020 11:01
Hallo, auch bei mir funktioniert die Netflix-Aktivierung nicht. Es scheint wohl ein größeres Problem bei Sky zu sein. Bei Netflix konnte man mir nicht helfen. Ich bitte einen Moderator sich bei mir schnellstmöglich zu melden, damit ich einen funktionierenden Link zur Aktivierung bekomme.