Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 261 von 1.352
2.934 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Also warte ich jetzt hier, bis sich ein Moderator sich bei mir meldet, und sich um mein Problem kümmert?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 262 von 1.352
2.937 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

An der Hotline ist immer jemand anders dran.....

Mark_Vinger
Special Effects
Posts: 4
Post 263 von 1.352
2.965 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Mir auch nicht. 7 mal angerufen...

unglaublich...

zuletzt sagte man mir eine Mail zu die gleich gesendet wird..

jetzt nach 1,5 Stunden immer noch nichts da...

 

einfach unfassbar..

besser man kündigt gleich wieder...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 264 von 1.352
2.957 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Bei einem Neuvertrag kann es drei Tage dauern bis die Daten ins System eingepflegt sind.

svenf01
Special Effects
Posts: 14
Post 265 von 1.352
2.953 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

 

Ich warte nun aber schon seit Dienstag und kann Netflix immer noch nicht aktivieren.

Außerdem war es bei mir eine Vertragsverlängerung.

 

Mehrfacher Anruf bei der Hotline.

Beim ersten Mal hieß es ich solle 12 Stunden warten.

Beim zweiten Mal ich solle 24 Stunden warten.

Beim dritten Mal hieß es ich soll eine Mail bekommen, welche aber nie kam.

Beim vierten Mal hieß es es gäbe ein grundsätzliches IT-Problem bei Sky wegen der Netflix-Aktivierung und die IT würde daran arbeiten. Ich solle es am Samstag nochmal Probieren.

 

Nun haben wir Samstag Abend und ich habe weder eine Mail bekommen noch funktioniert der Button "Netflix Aktivieren".

 

Das ist mal ein sehr schlechter Kundenservice.

 

Gruß

Sven

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 266 von 1.352
2.949 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@svenf01 

bei Sky musst du sehr viel Geduld mitbringen, damit dir geholfen wird.......da geht es nicht einfach so in 2 - 3 Tagen.....

wenn man keine Geduld hat, darf man bei Sky keine Verträge abschließen.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 267 von 1.352
2.928 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Guten Morgen svenf01,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich helfe dir weiter und schicke dir einen neuen Aktivierungslink zu. Dafür brauche ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sende mir außerdem zur Legitimierung dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Maggi66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 268 von 1.352
3.021 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@daniela kann man mir den auch zuschicken? Habe immernoch das Problem das ich es nicht verknüpfen kann

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 269 von 1.352
3.018 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo Maggi66, es tut mir leid, dass die Verknüpfung auch bei dir nicht funktioniert. Wir arbeiten alle Beiträge der Reihe nach ab. Es wird sich bald jemand mit dir in Verbindung setzen.

VG, Daniela
Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 270 von 1.352
3.137 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Guten Morgen,

 

ich kann Netflix leider auch nicht aktivieren...Könnte mir bitte jemanden helfen?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 271 von 1.352
3.129 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Das ist eine Aufgabe für die Hotline 🙂

Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 272 von 1.352
3.127 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Die konnten wir leider nicht helfen...Könnte sich ein Moderator das bitte mal ansehen? 
Geht bei anderen ja auch 😉

bvbfan
Special Effects
Posts: 8
Post 273 von 1.352
3.115 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

 

wir haben auch zum 01.09. Entertainment plus, leider bisher keine Mail. Ein Aruf bei der Telefonhotline sagte die sofortige Mail zu, leider warten wir da immer noch.

 

Ich finde es echt bedauerlich, dass man da so "hinterherlaufen" muss. Die Beiträge werden ja auch pünktlich abgebucht, warum kann die Leistung nicht auch rechtzeitig bereitstehen?

 

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar.

 

Grüße

 

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 274 von 1.352
3.112 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Noch (paarmal) anrufen - hier ist die Wartezeit leider 3 Tage.

bvbfan
Special Effects
Posts: 8
Post 275 von 1.352
3.090 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Ehrlich, das kann doch nicht sein.

 

Ich habe angerufen und als Antwort bekommen, die Mail käme sofort.

 

Warum muss ich da jetzt hinterher telefonieren und mir dann wieder anhören, die Mail käme sofort? Der Zugang zu den von mir angebotenen Paketen kann doch keine Holschuld sein.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 276 von 1.352
3.084 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Bei Sky brauchst du Geduld. Verständnis. Toleranz. usw. 😂

bvbfan
Special Effects
Posts: 8
Post 277 von 1.352
3.074 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Und jede Menge Geld für Leistungen, die ich nicht erhalte....

Tux007
Special Effects
Posts: 3
Post 278 von 1.352
3.054 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Hallo @Mayk

 

Danke für die Nachfrage aber mittlerweile funktioniert Netflix!

 

Viele Grüße

Armin

VfB-Fan
Special Effects
Posts: 10
Post 279 von 1.352
3.222 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo @LordOgar,

auch bei mir funktioniert die Netflix-Aktivierung aufgrund fehlender Mail mit Aktivierungslink immer noch nicht. Warte nun auch schon seit 01.09. Auch ich bin schon lange bei Sky (Premiere) und habe daher 5x den Kundendienst angerufen. 4x wurden mir komische Geschichten erzählt, welche überhaupt nicht zusammenpassten. Erst der letzte Anruf letzten Mittwoch Abend (02.09.) brachte dann ehrliche Erkenntnisse: Alle Kunden, die bislang schon bei SKY waren und noch keinen Netflix-Account haben und auf die neue Preisliste zum 01.09.2020 umspringen, erhalten aufgrund einer technischen Störung derzeit keinen Aktivierungslink. Dies geht wohl auch nicht manuell. Die IT würde daran arbeiten - und jetzt kommts, ganz wichtig - jeder Tag, an dem Netflix nicht geht - wird danach automatisch von SKY gutgeschrieben! Wahrscheinlich klappt das mit dem "automatisch" nicht, aber durch die Nachverfolgung, wann die Mail mit dem Aktivierungslink rausging, wird das eine recht deutliche Beweislage. 

Die Mitarbeiter an der Hotline haben wohl auch dazu eine Arbeitsanweisung erhalten, dass sie die Kunden entsprechend informieren sollen. Leider liest das wohl nicht jeder - hat mir der letzte Mitarbeiter dann erzählt. 

Ich werde heute abend nochmals nach dem aktuellen Stand fragen. Also wichtig - dran bleiben. Es sind von dieser Störung nämlich tausende Kunden betroffen.

Uwe2212
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 280 von 1.352
2.933 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo, auch bei mir funktioniert die Netflix-Aktivierung nicht. Es scheint wohl ein größeres Problem bei Sky zu sein. Bei Netflix konnte man mir nicht helfen. Ich bitte einen Moderator sich bei mir schnellstmöglich zu melden, damit ich einen funktionierenden Link zur Aktivierung bekomme. 

Antworten