Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
strobolat
Special Effects
Posts: 8
Post 141 von 1.352
9.074 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltung

Wenn ein Mod dies hier liest, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Danke. 

vine
Special Effects
Posts: 3
Post 142 von 1.352
9.141 Ansichten

Netflix - Aktivierung nicht möglich

Hallo,

 

habe ab 1.8. das Entertaiment Plus Paket und wollte Netflix aktivieren. Erhalte nach dem Klick auf den Button "Netflix aktivieren" jedoch die Fehlermeldung:

 

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

 

Bildschirmfoto 2020-08-01 um 15.43.58.png

 

Habe mich in mein Sky.de Konto eingeloggt und unter "Meine Daten" auf den Button geklickt.

 

In diesem Thread war die Rede davon, dass eine E-Mail mit Link zur Aktivierung geholfen hat. Kommt diese E-Mail automatisch?

 

Grüße, Vine

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Ruhrpottbaby83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 1.352
8.932 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Wir haben genau das selbe Problem und auch keine Email erhalten 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 144 von 1.352
8.919 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Auch an euch, startet die Netflix App über den Sky Q Receiver, dieser sollte euch dann helfen das Konto zu Verknüpfen. Über die Web Oberfläche funktioniert das häufig nicht.

vine
Special Effects
Posts: 3
Post 145 von 1.352
8.905 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Hast du diesen Tipp selbst getestet? Er funktioniert nicht. Es kommt keinerlei Info oder Bestätigung das der Sky Account nach dem einloggen verknüpft ist.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 146 von 1.352
8.900 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Bei mir hat es nach der Buchung des Plus Paketes direkt über die App auf dem Sky Q funktioniert. Über die Web Schnittstelle hat es bei mir auch nicht funktioniert. 

Direkt nach der Einrichtung über den Sky Q kam auch die Bestätigung von Netflix.

vine
Special Effects
Posts: 3
Post 147 von 1.352
8.894 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Ich habe einen bestehenden Netfllix Account. Das einloggen in die Netflix App auf dem Sky Q Receiver bewirkt nur das ich dort Netflix schauen kann, der Account ist dadurch aber leider nicht verknüpft.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 148 von 1.352
8.891 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Ich hatte auch einen bestehenden Account, welcher wie gesagt über das Web nicht verknüpfbar war, über den Sky Q ging es jedenfalls, probiere es einfach hin und wieder mal und warte hier auf einen Mod der dir such helfen kann.

Hecke63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 149 von 1.352
8.888 Ansichten

Netflix aktivieren

Hallo, habe seit dem 01.08.2020 einen neuen Vertrag inkl. Entertainment plus. Leider besteht das Problem, dass ich Netflix nicht aktivieren kann. Nach Klick auf den Link "Netflix aktivieren" bekomme ich die Fehlermeldung "Leider ist etwas schiefgelaufen". Nachfrage bei Netflix ergab, dass Netflix seitens Sky noch nicht aktiviert wurde! Kann ich nicht ganz nachvollziehen? Wenn ein neuer Vertrag beginnt, müssen meiner Meinung nach auch die Vertragsbedingungen erfüllt werden! Mfg Michael 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 150 von 1.352
8.362 Ansichten

Netflix Freuschaltung

Hallo strobolat,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 151 von 1.352
8.374 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

@Hecke63 

hast du das schon alles gelesen und probiert........

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

ansonsten schaut ein Moderator in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann dir dann helfen.....

Hecke63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 152 von 1.352
8.365 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Selbstverständlich habe ich auch über den Link es schon versucht! Sonst würde ich ja nicht wissen welche Fehlermeldung kommt... Antwort von Netflix war, noch keine Freischaltung von Sky! Mfg

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 153 von 1.352
8.354 Ansichten

Netflix Aktivierungsmail nicht erhalten

Hallo,

ich habe heute über den sky chat das Netflix Paket für 8,00 € mehr im Monat hinzugebucht.

Leider ist die Netflix Aktivierungsmail nicht eingetroffen, man schrieb mir, dass sie sofort nach der Buchung eintreffen werde.

 

Liebe Grüße.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 154 von 1.352
8.335 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierungsmail nicht erhalten

Bei mir ist auch kein Button, wo ich netflix aktivieren kann. Es wäre nett, wenn sich das ein sky Mod ansehen könnte.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 155 von 1.352
8.291 Ansichten

Netflix - Aktivierung nicht möglich

Hallo @vine und @Ruhrpottbaby83,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Levander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 1.352
8.248 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo,

 

ich möchte meinen bestehenden Netflix - Account übernehmen, habe auch eine Mail mit Link bekommen. Dieser ist aber Fehlerhaft und führt ins Nirvana.

 

Brauche ich eine neue Mail oder kann ich das auch irgendwo bei mei Sky machen?

 

Vielen Dank.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

mopped
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 157 von 1.352
8.343 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG

mopped

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 158 von 1.352
8.236 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Probiere es mal über die Netflix App auf deinem Sky Q Receiver, dieser sollte die möglichkiet bieten, deinen Acount zu verknüpfen.

Levander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 1.352
8.228 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Danke für den Hinweis. Den Receiver hab ich noch nicht. Wollte den Account aber schon verknüpfen, damit nicht doppelt abgebucht wird.

 

Zumal ich ja auch schon eine Mail mit dem entsprechenden Button bekommen habe, dass ich das schon machen kann. Nur führt dieser wie gesagt ins Nichts...

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 160 von 1.352
8.237 Ansichten

Netflix aktivieren

Hey Hecke63,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten