Antworten

Netflix Aktivierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 32
448 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung immer folgende Fehlermeldung

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke für die Mühe.

Gruß

Andreas

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 7 von 32
403 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

habe jetzt nochmal einen Aktivierungslink via Mail bekommen, jetzt konnte ich auch aktivieren.

Gruß

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 32
444 Ansichten

@aystoll 

du musst dich auch mit deinen Daten (Mail-Adresse) von NF anmelden....

lies hier...

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 32
435 Ansichten

Hallo,

das ist es leider nicht, Die Mailadresse bei Sky und Netflix ist die gleiche Adresse.

Gruß

Andreas

Highlighted
Regie
Post 4 von 32
432 Ansichten

Da der Link von @adler  nicht funktioniert, hier ist er nochmal...

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

Hast du irgendeine Fehlermeldung dann siehe hier;

/netflix-fehlermeldungen-und-fehlerbehebung 

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 32
427 Ansichten

Danke für den Link. Habe ich bereits durchgelesen. Es kommt allerdings sofort nachdem ich den Knopf für die Aktivierung auf der Sky Seite unter https://www.sky.de/netflix-aktivieren drücke der Fehler, zur Eingabe der zugehörigen Netflixadresse komme ich schon garnicht, falls das überhaupt der nächste Schritt wäre.

Highlighted
Regie
Post 6 von 32
419 Ansichten

Dann musst du es wohl hier ausitzen.

Kann jedoch ein paar Tage dauern bis sich ein Moderator meldet.

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 7 von 32
404 Ansichten

Hallo,

habe jetzt nochmal einen Aktivierungslink via Mail bekommen, jetzt konnte ich auch aktivieren.

Gruß

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 32
229 Ansichten

Netflix Freischaltung

Hallo Community,

wie lange dauert in der Regel die Freischaltung von Netflix? Mein Entertainment Plus Paket ist ab heute gültig. Beim Versuch Netflix über Sky zu aktivieren, erhalte ich aber nur den Hinweis, dass ich für dieses Angebot nicht infrage zu kommen scheine. 
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke. 
Viele Grüße 

Michael

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Cloud Kundenberater
Post 9 von 32
222 Ansichten

Betreff: Netflix Freischaltung

@strobolatSie erhalten von Netflix eine eMail mit einem Link, indem Sie aufgefordert werden, Ihr Abo zu bestätigen und Ihren Account zu aktivieren.

Sollten noch Fragen auftauchen, können Sie auch gerne auf www.sky.de/netflix-hilfe sich schlau lesen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 32
217 Ansichten

@Duwe23  Vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich mal warten. 

Highlighted
Kostümbildner
Post 11 von 32
209 Ansichten

Du kannst dass ganze auch über deinen Q Receiver einrichten. Dort muss du dann die Netflix App shätten, dann solltest du dein Konto direkt verknüpfen können. Bei mir hat das so sehr gut funktioniert.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 12 von 32
193 Ansichten

Wenn ein Mod dies hier liest, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Danke. 

Highlighted
Special Effects
Post 13 von 32
260 Ansichten

Netflix - Aktivierung nicht möglich

Hallo,

habe ab 1.8. das Entertaiment Plus Paket und wollte Netflix aktivieren. Erhalte nach dem Klick auf den Button "Netflix aktivieren" jedoch die Fehlermeldung:

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

Bildschirmfoto 2020-08-01 um 15.43.58.png

Habe mich in mein Sky.de Konto eingeloggt und unter "Meine Daten" auf den Button geklickt.

In diesem Thread war die Rede davon, dass eine E-Mail mit Link zur Aktivierung geholfen hat. Kommt diese E-Mail automatisch?

Grüße, Vine

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 32
237 Ansichten

Betreff: Netflix - Aktivierung nicht möglich

Wir haben genau das selbe Problem und auch keine Email erhalten 

Highlighted
Kostümbildner
Post 15 von 32
224 Ansichten

Auch an euch, startet die Netflix App über den Sky Q Receiver, dieser sollte euch dann helfen das Konto zu Verknüpfen. Über die Web Oberfläche funktioniert das häufig nicht.

Highlighted
Special Effects
Post 16 von 32
210 Ansichten

Hast du diesen Tipp selbst getestet? Er funktioniert nicht. Es kommt keinerlei Info oder Bestätigung das der Sky Account nach dem einloggen verknüpft ist.

Highlighted
Kostümbildner
Post 17 von 32
205 Ansichten

Bei mir hat es nach der Buchung des Plus Paketes direkt über die App auf dem Sky Q funktioniert. Über die Web Schnittstelle hat es bei mir auch nicht funktioniert. 

Direkt nach der Einrichtung über den Sky Q kam auch die Bestätigung von Netflix.

Highlighted
Special Effects
Post 18 von 32
201 Ansichten

Ich habe einen bestehenden Netfllix Account. Das einloggen in die Netflix App auf dem Sky Q Receiver bewirkt nur das ich dort Netflix schauen kann, der Account ist dadurch aber leider nicht verknüpft.

Highlighted
Kostümbildner
Post 19 von 32
199 Ansichten

Ich hatte auch einen bestehenden Account, welcher wie gesagt über das Web nicht verknüpfbar war, über den Sky Q ging es jedenfalls, probiere es einfach hin und wieder mal und warte hier auf einen Mod der dir such helfen kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 32
196 Ansichten

Netflix aktivieren

Hallo, habe seit dem 01.08.2020 einen neuen Vertrag inkl. Entertainment plus. Leider besteht das Problem, dass ich Netflix nicht aktivieren kann. Nach Klick auf den Link "Netflix aktivieren" bekomme ich die Fehlermeldung "Leider ist etwas schiefgelaufen". Nachfrage bei Netflix ergab, dass Netflix seitens Sky noch nicht aktiviert wurde! Kann ich nicht ganz nachvollziehen? Wenn ein neuer Vertrag beginnt, müssen meiner Meinung nach auch die Vertragsbedingungen erfüllt werden! Mfg Michael 

Antworten