Antworten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

KaiDN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
94 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo, es scheint kein neues Problem zu sein...aber aus irgendeinem Grund macht SKY es seinen Kunden einfach schwer...

 

Am Telefon und im Chat kann mir keiner helfen. Da muss man sich anscheinend im Forum anmelden, um Support zu erhalten. Sehr praktischer und kundenorientierter Ansatz! 

 

Also die Aktierung klappt nicht, ich lande auf der Fehlerseite von Netflix: 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an .
 
Kann sich das bitte mal ein SKY Mitarbeiter anschauen?
Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,157
Post 2 von 2
77 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hi @KaiDN,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten