Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
andy74
Special Effects
Posts: 4
Post 1301 von 1.347
1.903 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke @KatjaZ 

hat jetzt perfekt funktioniert. Danke für Deine Hilfe.👍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1302 von 1.347
1.896 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@andy74

 

freut mich, dass es jetzt funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🥳 

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 1303 von 1.347
1.872 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich selle eine neue Frage 

jenstaenzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1304 von 1.347
1.666 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hy...bei mir hat die Vebindung SkyQ - Netflix geklappt (oder auch nicht!!) auf jeden Fall habe ich die Mail dazu erhalten.

Schön und gut, aber warum bucht jetzt Sky und Netflix von meinem Konto ab? Doppelt hält wohl besser?Mag schon sein, aber für mich wird das zu teuer !!

Kann da jemand helfend einschreiten? Danke

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1305 von 1.347
1.664 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @jenstaenzer,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

KaiDN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1306 von 1.347
1.377 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo, es scheint kein neues Problem zu sein...aber aus irgendeinem Grund macht SKY es seinen Kunden einfach schwer...

 

Am Telefon und im Chat kann mir keiner helfen. Da muss man sich anscheinend im Forum anmelden, um Support zu erhalten. Sehr praktischer und kundenorientierter Ansatz! 

 

Also die Aktierung klappt nicht, ich lande auf der Fehlerseite von Netflix: 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an .
 
Kann sich das bitte mal ein SKY Mitarbeiter anschauen?
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1307 von 1.347
1.361 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hi @KaiDN,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

StefanieSlawik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1308 von 1.347
1.564 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Screenshot_20230423_172206_Chrome.jpg

 Das kommt wenn ich dem Link folge um mein bestehendes Netflixkonto hinzuzufügen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1309 von 1.347
1.549 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @StefanieSlawik,

 

um Netflix über Sky zu aktivieren bzw. mit einem bestehenden Netflix-Account zu verknüpfen, musst du über die Aktivierungsmail oder über www.sky.de/netflix-aktivieren gehen. Voraussetzung ist natürlich, dass du Sky Entertainment Plus abonniert hast. Bei nur Sky Entertainment ist der Zugang zu Netflix nicht dabei. 

 

Bitte nenne mir sonst mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

PS: Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Unter dem anderen passte dies nicht. 

kadep88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1310 von 1.347
1.391 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, auch ich habe das Sky Entertainment Plus Paket gebucht und kann mein Sky nicht mit Netflix verknüpfen, ich werde aufgefordert ein Passwort einzugeben (welches ich ja noch nicht kenne) also suche ich mir eins aus und dann wird angezeigt, dass sie leider kein Konto mit dieser Emailadresse finden können, obwohl zuvor steht, Tolle Neuigkeiten, Netflix ist in deinem Sky Paket inbegriffen, woher sollte ich denn das Passowrt kennen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1311 von 1.347
1.393 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo kadep88,

 

gehe einmal bitte über "Passwort vergessen". Dann gibst du die bei Sky angegebene E-Mail-Adresse ein und solltest im Normalfall eine E-Mail mit der Möglichkeit der Zurücksetzung erhalten.

 

Gruß,

Jano

kadep88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1312 von 1.347
1.377 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Das habe ich schon probiert und keine Mail von Netflix erhalten. Sie sagen ja auch sie kennen das Konto nicht. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1313 von 1.347
1.367 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Schreib mir eine private Nachricht, ich würde das gerne genauer prüfen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

LoginSky1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1314 von 1.347
1.279 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir erscheint die slebe Fehlermeldung

 

 

MOD-EDIT: Thread zum Thema "Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen." hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1315 von 1.347
1.270 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @LoginSky1

 

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut versucht oder auch mal über einen anderen Browser bzw. ein anderes Endgerät?

 

Wenn ja, aber es will nicht klappen, nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

melmo2205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1316 von 1.347
1.073 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, bin Neukunde und seit 3 Tagen probiere ich auch Netflix mit Sky zu verknüpfen, Hotline und Chat erfolglos 😞 bekomm auch immer die Fehlermeldung: 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an .
 
Kann mir bitte auch jemand helfen?
 
Lg
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1317 von 1.347
1.028 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @melmo2205,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

chrismango01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1318 von 1.347
740 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

habe auch seit gestern wieder ein Sky-Abo mit Entertainment Plus mit Netflix Packet und bekomme auch die Fehlermeldung: 

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an .
 
Kann mir das auch bitte jemand von Sky mal Probieren zu richten? 
 
Danke
 
Chrismango01

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1319 von 1.347
729 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @chrismango01

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 1320 von 1.347
593 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe auch ein neues Abo mit Entertainment plus abgeschlossen. Leider bekomme ich auch diese Meldung, wenn ich Netflix aktivieren möchte.

 

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
Antworten