08.05.2021 08:42
Moin,
ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich mir Netflix über Sky geholt. Konnte auch Netflix aktivieren, wie auch immer.
Jetzt wollt ich mich,. da ich ja auf 2 Endgeräten schaun kann im Standard Tarif von Netflix, mich auf meinem Rechner bei Netflix einloggen.
Nun die Frage:
Wieso geht das nicht? und wer oder was hat mein Passwort vergeben bei Netflix?
Kann das Passwort auch nicht zurücksetzten lassen und auch nicht aus der Netflixapp auf meinem Q ausloggen, weswegen ich das Passwort ja vielleicht nicht ändern kann, da man ja aus allen Geräten ausgeloggt sein muß.
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2021 11:36
Info:
Lösung des Problems ist mir nun gelungen.
Nach Kontakt des Netflixsupport konnte man mir weiterhelfen ,da dort der Account oder die Möglichkeit des ändern meines Passwortes gesperrt war. Es konnte mein logout bei meinem Q auch nur von dort durchgeführt werden. Es wurde mir dann auch nochmals eine E-Mail zugesendet um das Passwort zu ändern was dann auch funktionierte.
Jetzt ist auch der login und logout auf allen Geräten wieder möglich.
08.05.2021 11:36
Info:
Lösung des Problems ist mir nun gelungen.
Nach Kontakt des Netflixsupport konnte man mir weiterhelfen ,da dort der Account oder die Möglichkeit des ändern meines Passwortes gesperrt war. Es konnte mein logout bei meinem Q auch nur von dort durchgeführt werden. Es wurde mir dann auch nochmals eine E-Mail zugesendet um das Passwort zu ändern was dann auch funktionierte.
Jetzt ist auch der login und logout auf allen Geräten wieder möglich.