Antworten

Netflix Abo welches Passwort??

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dennis76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
523 Ansichten

Netflix Abo welches Passwort??

Moin,

ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich mir Netflix über Sky geholt. Konnte auch Netflix aktivieren, wie auch immer.

Jetzt wollt ich mich,. da ich ja auf 2 Endgeräten schaun kann im Standard Tarif von Netflix, mich auf meinem Rechner bei Netflix einloggen.

Nun die Frage:

Wieso geht das nicht? und wer oder was hat mein Passwort vergeben bei Netflix?

Kann das Passwort auch nicht zurücksetzten lassen und auch nicht aus der Netflixapp auf meinem Q ausloggen, weswegen ich das Passwort ja vielleicht nicht ändern kann, da man ja aus allen Geräten ausgeloggt sein muß.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Dennis76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
500 Ansichten

Betreff: Netflix Abo welches Passwort??

Info:

 

Lösung des Problems ist mir nun gelungen.

Nach Kontakt des Netflixsupport konnte man mir weiterhelfen ,da dort der Account oder die Möglichkeit des ändern meines Passwortes gesperrt war. Es konnte mein logout bei meinem Q auch nur von dort durchgeführt werden. Es wurde mir dann auch nochmals eine E-Mail zugesendet um das Passwort zu ändern was dann auch funktionierte.

Jetzt ist auch der login und logout auf allen Geräten wieder möglich.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Dennis76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
501 Ansichten

Betreff: Netflix Abo welches Passwort??

Info:

 

Lösung des Problems ist mir nun gelungen.

Nach Kontakt des Netflixsupport konnte man mir weiterhelfen ,da dort der Account oder die Möglichkeit des ändern meines Passwortes gesperrt war. Es konnte mein logout bei meinem Q auch nur von dort durchgeführt werden. Es wurde mir dann auch nochmals eine E-Mail zugesendet um das Passwort zu ändern was dann auch funktionierte.

Jetzt ist auch der login und logout auf allen Geräten wieder möglich.

 

 

Antworten