21.04.2020 15:15
Hallo
nachdem mein Vertrag am auslaufen war schrieb ich Sky über den Chat an.
Sie solle mir ein Angebot erstellen Ich wollte zu meinen bestehenden Paketen Welt und Film glaube ich noch Skyentertainment plu und einen Sky Receiver Q für nicht mehr als 30 Euro monatlich.
Okay schrieb sie das ginge aber kostet 32,99.
Okay schrieb ich aktzeptiert.
Natürlich habe ich die Vertragsbestätigung nicht gelesen.
Als nach 4 Wochen immer noch kein Sky Receiver da war schaute ich online in meinen Vertrag.
Und siehe da
Ich habe Sky Entertainment plus Sky HD abonniert für 37,99 Euro im Monat nach 4 Monaten kostet der Spass dann 57,99
Neuer Receiver gibt es nicht.
Mit Sky HD kann ich nichts anfangen da ich leicht sehbehindert bin und den Unterschied nicht merke.
21.04.2020 15:31
warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut sich deinen Vertrag dann an....
bei Sky geht es gar nicht ohne Q-Receiver NF zu buchen....und der Preis ist ja ein Wucher-Preis....
21.04.2020 16:00
....und wenn das Ganze vier Wochen her ist gibt es da eh nicht viel zu retten.
Es sei denn Du hast Screenshots vom Chat?
21.04.2020 17:38
muss Sky mir nicht nachweisen was ich bestellt habe?
Die könnten ja sonst jedem X beliebigen einen Vertrag verpassen und behaubten er habe das bestellt.
Gruß
21.04.2020 17:45
21.04.2020 18:00
warte doch einen Mod. der schaut sich das an, ca. 2 - 3 Tage.....was hast du denn für einen Receiver?? NF kann man nur bei Sky bekommen, wenn man den Q-Receiver hat......und der Preis ist ja höher als der normale Standart-Preis....da kann ja etwas nicht stimmen, da sind keine Rabatte abgezogen.....
21.04.2020 18:41
@adler schrieb:
.und der Preis ist ja höher als der normale Standart-Preis....
Höher nicht:
24,99 Entertainment
15 Cinema
10 HD
8 Netflix
=57,99 € Standardpreis
21.04.2020 19:55
Laut Hotline der Rechtsschutzversicherung sollte ich erst versuchen mit Sky eine gütliche Einigung zu finden da eine Klage sehr langwierig sein kann also probieren wir es auch die gute Art sollte das nicht funktionieren muss wohl der Anwalt herhalten
21.04.2020 20:13
@herbst schrieb:
@adler schrieb:
.und der Preis ist ja höher als der normale Standart-Preis....
Höher nicht:
24,99 Entertainment
15 Cinema
10 HD
8 Netflix
=57,99 € Standardpreis
er hat doch einen Vertrag gehabt. und für 24,99 gibt es evtl. schon E-Komplett mit HD
nur immer schlimm, was sich die MA an der Hotline oder Chat immer erlauben, und dann etwas anderes einbuchen....das ist ja auch kein Einzelfall, das ganze Forum steht damit voll.....und wird nicht nur hier so geschrieben.....
21.04.2020 20:40
Bedauerliche Einzelfälle, diese Probleme werden bestimmt in Kürze erledigt sein.
Leider achtet nicht jeder drauf das es innerhalb der Widerrufsfrist eine korrekte Vertragsbestätigung braucht, selbst mit Screenshots vom Chat ist es immer noch kompliziert.
21.04.2020 20:47
22.04.2020 11:42
Ich verstehe Sky nicht
Diese ganzen Probleme kosten doch nur Geld
Für die Reklamationen gehen unmengen an Personalkosten drauf.
Ich war die letzten Jahre eigentlich zufrieden in meiner kleinen SkyWelt.
Ich hab meine 17,99 gezahlt gekündigt wenn es soweit war auf das Rückholangebot gewartet und dann wieder verlängert und weiter meine 17,99 gezahlt.
Und dann sowas.
22.04.2020 14:50
24.04.2020 08:47
durch das bestellen eines Sky Q scheint die Smartcard in meinem alten Receiver nicht mehr zu funktionieren.
Kann ich den neuen nutzen oder soll ich warten bis der Mod das gelöst hat?
Nicht das es dann heist du hast es genutzt also zahle dafür.
Gruß
Peter