Antworten

Namensänderung

TamaraW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
142 Ansichten

Namensänderung

Hallo,

ich würde gerne meinen Nachnamen ändern lassen, da ich geheiratet habe (ist auch eig. schon länger her, aber ich hab mich bis jetzt nicht damit befasst, weil man den nicht einfach so ändern kann in den Einstellungen).

ich würde die Unterlagen ja per Mail schicken, aber irgendwie find ich keine Mail-Adresse.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mir ein Mod antwortet und mir dabei hilft 🙂 

 

LG Tamara

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 2,871
Post 2 von 3
137 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hallo @TamaraW !

 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💐❤.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 3 von 3
118 Ansichten

Re: Namensänderung

Hi @TamaraW,

 

herzlichen Glückwunsch. 🙂

 

Schicke mir deine Kundennummer und ein Foto der Heiratsurkunde bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge