Antworten

Namensänderung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
214 Ansichten

Namensänderung

Guten Tag, 

 

Mir ist bei der Anmeldung leider ein dämliche Fehler dank Autofill unterlaufen. 

Der Vorname meiner Freundin hat sich mit meinem Nachnamen gepaart. 

Da wir noch bucht verheiratet sind, wollte ich dies gerne ändern.

Allerdings kann ich unter den Persönlichen Daten nur die Adresse ändern. 

Kann man dort noch irgendwas machen?

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
212 Ansichten

Betreff: Namensänderung

@rumpelx3 

einfach auf einen Mod. warten, der macht das dann für euch...dauert ca. 1 - 2 tage, bis sich jemand hier meldet.....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
208 Ansichten

ntBetreff: Namensänderung

Das war ja ne fixe Antwort.

Dankeschön! Dann warte ich mal ab. 

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
206 Ansichten

Betreff: ntBetreff: Namensänderung


@rumpelx3  schrieb:

Das war ja ne fixe Antwort.

Dankeschön! Dann warte ich mal ab. 


dann mache aber dass mit der "richtigen Antwort" wieder rückgängig, sonst denkt ein Mod. es hat sich erledigt...

Moderator
Posts: 2,166
Post 5 von 5
183 Ansichten

Namensänderung

Hi rumpelx3,

schicke mir deine Kundennummer sowie den korrekten Namen bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten