Antworten

Namensänderung

Schwulia
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
220 Ansichten

Namensänderung

Hallo,

 

Ich hatte cor geraumer Zeit mal angefragt ob mein Name geändert werden kann, da ich damals den Namen auf meinen ehemaligen Partner angegeben habe. Ein Moderator hat auch darunter etwas geschrieben, hab ihm eine persönliche Nachricht gesendet, es kam aber nie eine Antwort, selbst auf meine 2. Nachricht mehr. Was soll ich tun ? 

Alle Antworten
Antworten
Razor-20-X
Maskenbildner
Posts: 470
Post 2 von 3
208 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hallo, @Schwulia ,

 

Du meinst sicher Deinen Thread hier.

 

Du wirst aufgrund Deiner Rückfrage hier zu dem Thema sicher von einem Moderatoren noch einmal zur Kontaktaufnahme via PN aufgefordert werden; darauf würde ich einfach warten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 3 von 3
176 Ansichten

Re: Namensänderung

Guten Morgen @Schwulia

 

entschuldige, dass deine Nachricht nicht beantwortet wurde. 😶 Das war gewiss keine böse Absicht von meinem Kollegen. Ich möchte dir gerne weiterhelfen und benötige dafür bitte nochmal deine Kundennummer sowie ein amtliches Dokument als Nachweis in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten