Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 81 von 225
3.041 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Das einfachste ist es hier auszusitzen.😎

Das eilt ja nicht so...oder?

OlgaK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 225
3.043 Ansichten

Betreff: Namensänderung Heirat

Hallo,

ich möchte auch meinen Namen ändern

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 83 von 225
3.042 Ansichten

Namensänderung nach Eheschließung

Hallo TatjPi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Vorab meinen Glückwunsch zur Hochzeit. Gerne helfe ich dir weiter. Schick mir am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
JWeiss26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 225
3.050 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo zusammen, 

 

Habe das gleiche Problem. Habe im August geheiratet, aber bisher ist nichts geschehen, weder nach Mails noch WhatsApp. Bitte um Hilfe bei der Namensänderung. 

 

Lg

Janine 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 85 von 225
3.042 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @juli1311, @Laura1402, @Josephine-Reeck, @OlgaK und @JWeiss26, mein Glückwunsch zur Vermählung. 👰🤵  Bitte entschuldigt die teilweise sehr späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen, können wir leider derzeit noch immer nicht binnen paar Tagen antworten. 😕

Ich benötige per privater Nachricht die Kundennummer, ein Bild von der Eheurkunde und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 86 von 225
1.132 Ansichten

Namensänderung

Guten Morgen @Angelika80,

entschuldige die Schwierigkeit eine Änderung durchführen zu lassen sowie die späte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sende mir als Bilddatei zusätzlich ein amtliches Dokument zum Nachweis.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 87 von 225
1.124 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Mein tiefstes Beileid zur Heirat. Es gibt nichts grauenvolleres als eine Heirat 

Zimtstern119
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 225
1.235 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Guten Morgen, 

ich habe am 25.09. geheiratet und versuche seitdem erfolglos meinen Nachnamen bei euch zu ändern. 😞

Was muss ich machen, damit der Name endlich aktualisiert wird? Die Hotline schmeißt mich immer raus weil man persönliche Daten online ändern kann, man kann aber online den Namen nicht ändern und auf meine Mails wird nicht reagiert.

Viele Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 89 von 225
1.231 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

@Zimtstern119 

Glückwunsch zur Heirat....

ein Moderator kann das machen, dauert aber ca. 11 - 12 Tage....lange Warteschlange......

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 90 von 225
1.215 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

@Zimtstern119 

Einfach warten bis sich ein MOD meldet.😍

 

Glückwunsch.jpg

Glückwunsch

lorelai1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 225
1.233 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo,

 

ich habe Mitte Mai geheiratet und versuche seitdem bei Sky meinen Nachnamen zu ändern. Ich habe es einmal über die Weseite, einmal per Telefon, zwei Mal per Kontaktformular und einmal per Post versucht, werde aber hartnäckig ignoriert. 

 

Im Forum hatten ja schon viele Personen dieses Problem, woraufhin ihnen Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Dafür wäre auch ich sehr dankbar.

 

MFG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 92 von 225
1.227 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

@lorelai1991 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.....

ja, das wird ein Mod. machen können.......

aber es dauert ca. 10 - 11 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....Warteliste.......

immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden...

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 93 von 225
1.219 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

@lorelai1991 

Glückwunsch.

Glückwunsch.jpg

 

Einfach hier warten bis sich was tut und du aufgefordert wirst dich zu melden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 94 von 225
1.175 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo Zimtstern119,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Zunächst möchte ich dir meinen Glückwunsch zur Heirat aussprechen. Für eine Änderung kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 95 von 225
1.179 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hi lorelai1991,

herzlichen Glückwunsch! 🙂

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Des Weiteren benötige ich ein Foto der Heiratsurkunde.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 96 von 225
2.948 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Guten Abend alle zusammen,

 

aufgrund meiner Hochzeit hat sich der Familienname geändert. Leider bis heute keine Reaktion oder Veränderung. Nun werde ich es mal hier probieren.

 

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 97 von 225
2.940 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Das dauert hier 6-8 Tage bis sich de Support meldet. Und dann kann das geändert werden.

Babbelnase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 225
1.213 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Guten Tag allerseits,

ich suche einen Sky Moderator, der eine Namensänderung wegen Heirat annehmen und umsetzen kann, damit die Vertragsdaten angepasst werden.

Allen einen schönen Sonntag.

Gruss Babbelnase

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 99 von 225
1.210 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Dauert 4 Tage hier.

Du könntest ein Schreiben mit deinem Anliegen als Anhang an anhang@sky.de schreiben.

Babbelnase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 225
1.208 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Vielen Dank. Das werde ich machen.

Antworten