Antworten

Namensänderung nach Heirat

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
223 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Guten Morgen, 

ich habe am 25.09. geheiratet und versuche seitdem erfolglos meinen Nachnamen bei euch zu ändern. 😞

Was muss ich machen, damit der Name endlich aktualisiert wird? Die Hotline schmeißt mich immer raus weil man persönliche Daten online ändern kann, man kann aber online den Namen nicht ändern und auf meine Mails wird nicht reagiert.

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
219 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

@Zimtstern119 

Glückwunsch zur Heirat....

ein Moderator kann das machen, dauert aber ca. 11 - 12 Tage....lange Warteschlange......

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Regie
Posts: 7,731
Post 3 von 4
203 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

@Zimtstern119 

Einfach warten bis sich ein MOD meldet.😍

 

Glückwunsch.jpg

Glückwunsch

Moderator
Posts: 3,646
Post 4 von 4
163 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo Zimtstern119,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Zunächst möchte ich dir meinen Glückwunsch zur Heirat aussprechen. Für eine Änderung kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten