Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 41 von 225
3.672 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo Danny1507,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden. Ich helfe bei der Änderung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Namenamron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 225
3.641 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Ich bitte auch um Hilfe bei der Namensänderung nach Hochzeit ! Danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 43 von 225
3.633 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @Namenamron, bitte entschuldige die späte Reaktion und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Sende mir per privater Nachricht bitte Folgendes zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
- ein Bild von der Heiratsurkunde

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen.

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 44 von 225
3.625 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo zusammen,

 

Auch ich habe nun einen neuen Familiennamen.

Kann sich bitte ein Moderator melden zwecks Änderung?

 

Danke 

Arne

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 45 von 225
3.616 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hi Arne1887,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sequel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 225
3.597 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo,

bei mit das gleiche Problem. Ich würde gerne meinen Nachnamen aufgrund meiner Hochzeit ändern. 

Kann sich bitte ein Moderator melden?

Danke!

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 47 von 225
3.600 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo Sequel,

lass mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hegers-Starkey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 225
3.706 Ansichten

Namensänderung wegen heirat

Hallo

Wie kann ich meinen Namen ändern?

Habe am 16.07.20 Geheiratet.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 49 von 225
3.701 Ansichten

Betreff: Namensänderung wegen heirat


@Hegers-Starkey  schrieb:

Hallo

Wie kann ich meinen Namen ändern?

Habe am 16.07.20 Geheiratet.

 

 


Herzlichen Glückwunsch.....

warte 1 - 2 Tage hier, dann kann es ein Moderator für dich machen.....wenn sich jemand gemeldet hat, dann deine Daten per PN senden.....immer wieder schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat...

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,741
Post 50 von 225
3.668 Ansichten

Namensänderung wegen heirat

Hallo Hegers-Starkey,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute wünsche ich euch! 🙂

Sende mir per Privatnachricht bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Füge zusätzlich auch noch einen Nachweis ein, wo der neue Name, zur Hinterlegung, ersichtlich ist.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
BenW12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 225
3.660 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo,

 

ich habe noch keinen Weg gefunden meinen Nachnamen bei Sky zu ändern, da er sich durch meine Hochzeit geändert hat. Der Weg via Mail funktioniert anscheinend auch nicht mehr. Kann man mir hier helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Liesschen1702
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 225
3.535 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Guten Tag 

ich möchte gerne meinen Namen auch ändern. 
lieben Gruß 🤗

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 53 von 225
3.643 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo @BenW12,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich werde den Namen in deinem Abonnement gerne anpassen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und einer Kopie der Heiratsurkunde zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 54 von 225
3.524 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hi Liesschen1702,

sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Niesla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 225
3.641 Ansichten

Namensänderung

Hallo liebe sky community, 

 

Da ich geheiratet habe würde ich gerne meinen Nachnamen für meinen sky Vertrag ändern.

 

Danke schon mal. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 56 von 225
3.627 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Das macht der MOD für dich.

Warte bis sich einer meldet und dir hilft.😍

tantejela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 225
3.611 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Ich müsste meinen Namen auch ändern, bekomme es aber weder telefonisch noch per Mail hin. 

kann sich bitte ein MoD bei mir melden? 
danke

LauRaa1403
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 225
3.542 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Würde auch gern meinen Namen ändern.

 

Aber ich blick grad net so ganz durch. Kann mir jemand helfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 59 von 225
3.530 Ansichten

Namensänderung

Guten Abend Niesla, guten Abend tantejela,

ich gratuliere euch ganz herzlich zur Eheschließung. 🙂

Schickt mir bitte eure Kundennummer und die Eheurkunde in einer privaten Nachricht zu, damit ich die Änderung hinterlegen kann. Klickt dafür auf mein Profil und geht dann einfach auf "Nachricht".

Liebe Grüße, Daniela
LauRaa1403
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 225
3.522 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Meine Hochzeit war bereits 2014 🙈😅

 

Und ich hab es bis jetz immer noch nicht geschafft meinen Namen umzu ändern. 

Antworten