25.10.2020 14:10
26.10.2020 10:02
Warten ist einfacher.😁
Es eilt ja nicht.😍
28.10.2020 12:49
07.11.2020 12:38
Ich habe auch geheiratet un d dadurch hat sich mein Nachname geändert.
Kann sich bitte ein Mocderator diesbezüglich melden? Danke.
12.11.2020 14:23
Bekommt man hier auch mal eine Antwort???
Das ist der denkbar schlechteste Kundenservice, den ich im Zusammenhang mit meiner Namensänderung erlebt habe. Nirgends ist das so umständlich wie hier.
12.11.2020 14:54
13.11.2020 03:55
Hi
Leider ist es mir noch immer nicht gelungen die persönlichen Daten, also den Vertrag auf mich umzuschreiben. Mittlerweile ist die Scheidung von meiner Frau bereits auf den Weg gebracht. Jedoch ist Ihr Name noch immer im Kundenkonto hinterlegt. Eine Kündigung macht jetzt momentan keinen Sinn da ich ja ein verbilligtes Abo besitze. Es sei denn sie können mir den Vertrag mindestens genauso günstig umschreiben auf meinen Namen. Wie kann ich in Gottes Namen endlich den Vertrag auf mich umswitchen. Es muss doch irgendwie möglich sein. Ich bin seit Juli 2019 !!!!! nicht mehr mit meiner Exfrau zusammen. Bin umgezogen habe die neue Adresse mitgeteilt, die Zahlungen werden von meinem Konto abgebucht. Meine Email, meine Anschrift, meine Handynummer, mein Kennwort! Was soll ich noch tun? Bitte helfen Sie mir. Ich möchte nicht in jeder Mail mit Katja angesprochen werden. Das nervt. danke
Mit freundlichen Grüßen
Sven
13.11.2020 07:01
Ein Moderator kann Dir helfen. Es dauert aber ca.eine Woche bis er/sie sich hier meldet.
13.11.2020 07:54
Verträge bei Sky können eigentlich nicht auf eine andere Person übertragen werden. Macht Sky wegen dem Datenschutz nicht mehr.
Vllt. Kann dir ein Mod aber trotzdem helfen
13.11.2020 08:04
Ist bei mir auch nicht gegangen. Ich musste einen neuen Vertrag abschliessen und das zu schlechteren Konditionen.
Was da im Namen des Datenschutz für Blüten getrieben werden ist schon Wahnsinn.
13.11.2020 13:26
Unter "Mein Profil" finde ich nichts von "mich kontaktieren" usw.
Bitte geben Sie mir eine gültige Emnail-Adresse, damit ich die erforderlichen Dokumente Ihnen zuschicken kann um das Thema nun endlich abschließen zu können.
Vielen Dank.
13.11.2020 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 13:32
Bei mir funktionierts.
Aber eine Email (mit Anhang!) an anhang@sky.de sollte auch irgendwann zum Erfolg führen.
17.11.2020 13:55
17.11.2020 14:21
Das heißt ich muss jetzt kündigen und zu deutlich schlechteren Konditionen einen Neuvertrag abschließen? Ich kann den Nachweis der Scheidung erbringen. Es geht darum von meiner Exehefrau auf mich umzuschreiben, weil sie Sky gar nicht nutzen möchte?!?! Das muss doch möglich sein. Es ist ja nicht mal eine Umschreibung auf einen fremden Dritten sondern war ich die ganze Zeit bereits auch Nutzer und Zahlender! Wir tragen den gleichen Nachnamen. Ich verstehe da ihre Politik nicht. Ich belege alles mit Meldebestätigung, Heirat und Scheidung wenn sie möchten. Ich sehe es aber auch nicht ein jetzt dadurch bestraft zu werden und am Ende mehr zu zahlen als jetzt!
17.11.2020 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 15:07
Wie Axel schon gesagt hat, das ist nicht mehr möglich.
Egal wieviele Nachweise du hast. Das geht unabhängig vom Grund nicht.
Wenn du die Konditionen behalten möchtest, musst du wohl den Vornamen deiner Ex-Freundin behalten.
on 18.11.2020 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 16:14 by KatjaZ
Ich versuche nun schon seid über einem Jahr meinen Nachnamen bei Sky zu ändern. Eine Mitarbeiterin teilte mir eine Email Adresse mit an die ich schon mehrmals die Heiratsurkunde geschickt habe. Mit der Post würde die Urkunde ebenfalls mehrmals verschickt, dennoch tut sich nichts.
Was kann man denn noch tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.11.2020 21:58
Hier 5 Tage warten, dann wird das direkt gelöst. Für die Mods kein Problem.
PS: Alles gute Nachträglich
18.11.2020 23:54 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 23:55
19.11.2020 08:17
on 19.11.2020 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 16:12 by KatjaZ
Guten Tag zusammen,
da weder das Kontaktformular hier funktioniert, es auch keine funktionierende E-Mail Adresse gibt und der Telefonsupport nach der Warteschleife einfach stumm wird folgende Frage:
Wie bekomme ich meinen Namen im Vertrag und der Abbuchung auf meinen neuen Namen geändert, wie kann ich Sky meinen neuen Ausweis/ meine Heiratsurkunde zukommen lassen?
Vielen Dank vorab.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.