Antworten

Name ändern + regelmäßiger Anruf von Sky Nummer ohne Antwort

wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 3
997 Ansichten

Name ändern + regelmäßiger Anruf von Sky Nummer ohne Antwort

Hallo,

ich melde mich gleich mit zwei Anliegen..

1.) Bekomme seit Wochen immer einmal pro Woche einen Anruf von einer Nummer - ich geh ran und die Verbindung bricht ab. Es ist immer die Nummer 0800 880 273 - und habe mich schlau gemacht - es ist eine Sky-Nummer. Was soll das? Wollen mir die Kollegen vom Kundenservice etwas mitteilen, trauen sich aber nicht? 😉

 

2.) Würde gerne endlich Name + Bankverbindung vom Sky Vertrag ändern - geht das problemlos unter "Mein Sky" - ohne, dass sich der Vertrag automatisch verlängert? 

Das Vertrauen ist nicht so da um ehrlich zu sein - zu vieles ist bei der letzten Vertragsverlängerung schiefgelaufen. 😉

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
989 Ansichten

Betreff: Name ändern + regelmäßiger Anruf von Sky Nummer ohne Antwort

@wanky 

die 0800 Nr. sind doch ersetzt worden durch die 089 Nr.

und den Namen und IBAN ändern?  hast du geheiratet? ansonsten den Vertrag auf jemanden anders umschreiben, geht nicht mehr....DSGVO

ansonsten auf einen Mod. warten....dauert ca. 5 Tage, haben viel zu tun....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
955 Ansichten

Name ändern + regelmäßiger Anruf von Sky Nummer ohne Antwort

Hey wanky,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir zunächst einen Überblick.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten