Antworten

Nachträgliche Freundschafswerbung

famlang4
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
304 Ansichten

Nachträgliche Freundschafswerbung

Hallo, mein Bekannter hat auf Grund meiner Empfehlung telefonisch vor kurzem ein Sky Abo abgeschlossen. Bei der Hotline, sagt der Mitarbeiter, dass er es hinterlegt hat, dass er geworben wurde und wir bis zu 6 Monaten Zeit haben, dies zu melden. Nun die Frage, wie komme ich an meine Prämie?

Vielen Dank 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 3
292 Ansichten

Betreff: Nachträgliche Freundschafswerbung

@famlang4wäre schön, wenn du irgendwann rückmelden könntest wie es ausgegangen ist 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
282 Ansichten

Re: Nachträgliche Freundschafswerbung

Hallo @famlang4,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Lasse mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten