Antworten

Nachricht an Mayk

obiwan95
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 5
470 Ansichten

Nachricht an Mayk

@Mayk 

 

Guten Tag ich habe Probleme mit meinem Sky Abonnement.

Ich habe Mayk eine Nachricht geschickt . Ich hoffe das geht in Ordnung ?

 

Viele Grüße und Danke 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 2 von 5
468 Ansichten

Betreff: Nachricht an Mayk

@obiwan95 

Geht es nicht. Das geht nur nach Aufforderung 😉 Warte hier, bis sich ein Mod meldet.

Falls es um Deine Abrechnung geht, komme hier her: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Unklarer-Betrag-Maerz-22-NACH-Abbuchung-im-KC/m-p/634935#M177...

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 5
439 Ansichten

Re: Nachricht an Mayk

Guten Morgen @obiwan95

 

bei welchem Anliegen kann ich dir behilflich sein? Generell werden unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet, daher hast du wahrscheinlich keine Rückmeldung von meinem Kollegen erhalten. 

 

Viele Grüße,

Katja

obiwan95
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 5
430 Ansichten

Re: Nachricht an Mayk

Guten Morgen  @KatjaZ ,

es geht um mein Abonnement da bin ich nach einer Antwort vom Sky Kundenservice nicht ganz zufrieden .

würde dies sehr gerne mit Dir klären .

Viele Grüße Uwe B. (Obiwan95)

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
418 Ansichten

Re: Nachricht an Mayk

@obiwan95,

 

in dem Fall schicke mir bitte deine Kundennummer und das konkrete Anliegen in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Antworten