Antworten

Nachname falsch geschrieben

heidi_mann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
391 Ansichten

Nachname falsch geschrieben

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen ein Sky Abo abgeschlossen, leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass mein Nachname falsch geschrieben ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu korrigieren oder korrigieren zu lassen?🤔

VG

Alle Antworten
Antworten
Shadowx30
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 3
371 Ansichten

Betreff: Nachname falsch geschrieben

Reich das über Sky selbst ein über Anhang@sky.de

 

dort sendest du eine Kopie von einem Amtichen Ausweis mit und Beshreibst in 1 bis 2 Sätzen kurz das Problem dann wird es geändert.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
361 Ansichten

Re: Nachname falsch geschrieben

Guten Abend @heidi_mann

 

sorry für die verspätete Reaktion auf dein Anliegen. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und schicke mir die Vorderseite deines Personalausweises als Bilddatei in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten