Antworten

Nachmeldung von Freundschaftswerbung

micha0711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
377 Ansichten

Nachmeldung von Freundschaftswerbung

Hallo,

 

ich möchte darum bitten, dass sich ein Sky-Moderator bei mir meldet.

 

Ich bin Neukunde und habe kürzlich einen Skyvertrag abgeschlossen.

Gestern nun habe ich das Paket über die Hotline auf das volle Paket erweitert

und wollte im Zuge dessen, eine Freundschaftswerbung nachmelden.

Der Sky-Mitarbeiter wollte mich hierzu verbinden. Während der Warteschleife flog ich jedoch aus der Leitung.

 

Ich würde das nun gerne mit Hilfe eines Mods hier über die Community erledigen.

Über die Hotline ist es doch recht mühsam!

 

Vielen Dank!

 

Micha

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
360 Ansichten

Nachmeldung von Freundschaftswerbung

Hallo Micha, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen neben dem Geburtsdatum die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten