Antworten

Nachfrage zur Vertragsverlängerung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 3
450 Ansichten

Nachfrage zur Vertragsverlängerung

Guten Tag,

 

ich habe gestern in der Hotline angerufen und nach einem Angebot für eine Verlängerung gefragt. Das Abo sollte am 31.03.2021 auslaufen. Das Gespräch war sehr nett und die Kollegin hat mir das Angebot gemacht, dass ich alles so behalten kann wie bisher, also das komplette  Paket mit allen Optionen. Als Preis nannte Sie 42,99€ auf unbestimmte Zeit, mit monatlicher Kündigung.

 

In meinem Kundenkonto steht jetzt aber ein Preis von 47,99€. Gibt es dafür eine Erklärung? Auch habe ich gerade eine leere Auftragsbestätigung erhalten.

 

Gruß

 

tumnus

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
447 Ansichten

Betreff: Nachfrage zur Vertragsverlängerung

@Anonym 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen....ansonsten, kannst du ja noch widerrufen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
414 Ansichten

Nachfrage zur Vertragsverlängerung

Hallo @Anonym,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge