Antworten

Nachdenklich geworden

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 1 von 13
1.499 Ansichten

Nachdenklich geworden

Habe mich gestern hier angemeldet, so manche Kommentare gelesen, leider bin dabei sehr nachdenklich geworden...

selten habe ich soviel Kritik über ein Unternehmen vor allem dem Service wie hier über Sky gelesen...

bisher habe ich Sky die Daumen für die Rechte Vergabe gedrückt, nun überdenke ich das ganze ....

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.495 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

@rivelono 

dann drücke mal die Daumen weiter, das Sky die Buli-Rechte bekommt.....................ansonsten gehen wohl die Lichter aus.....ohne Buli und CL wird es vorbei sein......die meisten sind nur deswegen noch bei Sky.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 3 von 13
1.487 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

Das Gute an den ausgiebigen Diskussionen ist das man sich ein recht deailiertes Bild von allen Fallstricken machen kann.

Mit Kabelanschluß können einem die fehlenden Funktionen bei Satempfang egal sein. Die Probleme mit bestimmten Fernseher & Soundanlage sind recht klar. Es wird keiner vom fehlenden Videotext überrascht usw. Wäre viel schwieriger wenn man das alles selber erfahren müsste.

 

Ich fänd es gut wenn Sky alle BuLi Rechte für Sat/ Kabelempfang erwirbt, Streaming darf meinetwegen gerne an wen anders gehen. So könnten die Kunden sich ihren Empfangsweg aussuchen und bräuchten nur ein Abo anstatt der zu befürchtenden 2-3 Anbieter.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 4 von 13
1.482 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

auch ich bin hier wegen der Bundesliga und es ist mir wichtig ...gerade deshalb möchte ich ein Abo bei einem Anbieter haben, dem Kundenservice und Kundenpflege wichtig ist und das scheint bei Sky nicht der Fall zu sein, wenn ich hier meist nur negatives zum Teil Haarsträubendes lese..

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 5 von 13
1.477 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

Glaube nicht dass eine Monopol Stellung den Service verbessert,  da muss in einem Unternehmen die Philosophie stimmen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 13
1.476 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden


@rivelono  schrieb:

auch ich bin hier wegen der Bundesliga und es ist mir wichtig ...gerade deshalb möchte ich ein Abo bei einem Anbieter haben, dem Kundenservice und Kundenpflege wichtig ist und das scheint bei Sky nicht der Fall zu sein, wenn ich hier meist nur negatives zum Teil Haarsträubendes lese..


da hast du schon recht, das mit den Kundenservice hat sich sehr verschlechtert, man muss schon sagen, es gibt gar keinen Service mehr.......

nur noch hier die Mods machen noch sehr gute Arbeit......und die GL von Sky greift nicht ein, und ändert etwas......das geht ja schon Monate so......im Gegenteil es wird von Tag zu Tag schlechter......

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 7 von 13
1.474 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

Glückliche Kunden trifft man im Internet selten bis garnicht.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 8 von 13
1.470 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

stimmt ,aber das ist schon besonders harter Tabak 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 9 von 13
1.469 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

mir tun ja schon die Mitarbeiter leid die hier versuchen die Wogen zu glätten ...

sollte sich mal die Geschäftsführung einen Monat an die Hotline setzen....

eigentlich müssten sie durch dieses Forum gewaltig aufgeschreckt sein....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 10 von 13
1.458 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

stelle hier auch fest dass viele die Daumen drücken dass Sky nicht mehr die Bundesliga   Rechte bekommt , da steckt schon viel Frust dahinter...

Da bin ich noch nicht ... auch weil ich nicht weiß in welche Hände ist dann gerät ...

 

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 11 von 13
1.441 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

na ja, wenn man die Preise für die Rechte anschaut muss man sich ja nicht wundern warum an allen Ecken und Enden gespart werden muss. Ist schon langsam kriminell was da hingeblättert wird.

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 12 von 13
1.432 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

Gut..wenn man nicht kann oder will muss man nicht mitbieten ..seine Abonnenten aber trotzdem ordentlich und Vertragsgemäß behandeln...

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 13 von 13
1.422 Ansichten

Betreff: Nachdenklich geworden

eigentlich wollte ich ja bei Sky nur Fußball sehen .... Selbstverständlich in der versprochenen  Bild und Tonqualität...

möchte mir kein TV Gerät angeschafft haben was die Voraussetzungen hat aber nicht genutzt werden kann...

Auch möchte ich nicht umsonst in teure Internet Hardware und in schnellen Internetleitungen investiert haben..

nicht und nicht weniger ....

im Moment muss man wirklich die Entwicklung abwarten, vielleicht bietet Sky ja noch einmal für die Bundesliga Rechte erfolgreich mit .... Nachdem es ja dann für etliche Jahre wäre sicher eine gute Gelegenheit, um alles und nicht zuletzt sich selbst auf den Prüfstand zu stellen...

ganz schlecht wäre , Sky würde zähneknirschend mit bieten und sich dann anschließend nur noch Gedanken machen wie sie das durch Einsparungen wieder wett machen kann..-

dann sollten sie es wirklich besser lassen...

 

Antworten