08.10.2020 10:43
Hallo,
ich schreibe hier im Namen meiner Mutter,
wir haben die Kündigung ihres Abos (im Chat) zurück genommen weil sie den niedrigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate angeboten bekommen hat.
Das ist aber auch schon mittlerweile 4 Wochen her und wir haben bis jetzt noch keine bestätigung bzw. eine sichtbare Änderung im "Mein Sky" erhalten.
Wäre schön wenn sich der Sache ein Moderator annehmen könnte...
Gruß und Danke
Michael M.
Beantwortet Zur Antwort.
20.10.2020 14:46
08.10.2020 11:10
kann einer machen, das dauert hier aber ca. 10 Tage.....es gibt eine lange Warteliste.....
oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
08.10.2020 12:22
Am besten anrufen, geht am schnellsten und wird sich auch drum gekümmert.
14.10.2020 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 20:43
Hast du schon mal versucht bei Sky anzurufen...???😂😂😂
14.10.2020 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 20:47
Danke für den Tipp,
habe ich jetzt gemacht,
hoffen wir das beste,
ein Mod könnte ja trotzdem mal danach gucken 🙄
Gruß und Danke
16.10.2020 16:46
18.10.2020 10:56
Hallo @Sanny_G ,
Heute war die Änderung der Laufzeit in "Mein Sky" geändert, eine Bestätigung habe ich aber immer noch nicht erhalten.
Bei den zubuchoptionen (Abo erweitern) habe ich gesehen das wir das Entertaiment ohne Mehrkosten zubuchen können, ist das so richtig ???
Gruß und Danke
20.10.2020 14:46
20.10.2020 14:57
@Sanny_G ich habe dir eine Pn gesendet