Antworten

Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 1 von 8
2.713 Ansichten

Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

Hallo,

eben habe ich bemerkt, dass eine Bemerkung von mir ohne irgendeinen Anlass gelöscht worden ist.Es war in einem sportthread, den ich von Anfang an verfolge, wollte gestern schauen, was es Neues gibt und bin in einem Urlaubs-Chat gelandet 😉 fand ich lustig, weil ich dachte, ich hätte mich im thread geirrt. Dementsprechend habe ich eine Bemerkung dazu geschrieben(.Ungefähr so: ich glaube, ich bin im falschen Film danke für die Urlaubstipps) Ist heute morgen spurlos verschwunden. Geht nicht um den Satz an sich, geht um Zensur. Sowas finde ich nicht ok. Ist mir schon öfter aufgefallen, hier wird einfach gelöscht (damit meine ich nicht Verstöße gegen die Netiquette) - keine Kenntlichmachen der Stelle wie es jede Zeitung in ihren Kommentaren z.B. macht, keine Regeln ersichtlich.

Passiert es auf Zuruf ? kann mir nicht vorstellen, dass die TE den Satz als Missbrauch gemeldet haben, die sind nicht kleinlich und verstehen Spaß. Sind es Verstöße gegen den Geschmack einzelner Mods ? Gleichzietig bleiben krasse Sätze aus Auseinandersetzungen privater Natur stehen, da fällt einem nichts mehr ein. Eure Einschätzung ?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 8 von 8
2.442 Ansichten

Re: Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

dieses Löschen ohne zu kennzeichnen, dass gelöscht wurde - das ist kein guter Stil

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 8
2.448 Ansichten

Re: Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

Hallo bridget8888,

Beiträge werden gelöscht, wenn sie gegen unsere Netiquette verstoßen. Diese findest du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1024?q=neti

Geht es dir um diesen Beitrag von dir, welchen du nicht mehr findest? http://bit.ly/2KJlm0y

Liebe Grüße,
Falko

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 3 von 8
2.448 Ansichten

Re: Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

ja - wieso steht er jetzt da ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 8
2.448 Ansichten

Re: Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass wir keine Beiträge anderen Threads zuweisen 😉

Liebe Grüße,
Falko

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 5 von 8
2.447 Ansichten

Re: Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

jetzt steh ich da und wunder mich - ich bin es vom Job her gewohnt, nach dem Posten zu schauen, ob sie ok sind

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 8
2.447 Ansichten

Re: Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

Der Beitrag steht jetzt definitiv in einem andern Thema als vorher......merkt man auch daran, das der Kontext nicht mehr passt.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 7 von 8
2.451 Ansichten

Re: Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

ja, hab ihn auch gefunden - frag mich ncht wie ich ihn dahin bekommen habe

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 8 von 8
2.443 Ansichten

Re: Nach welchen Regeln und von wem werden Beiträge gelöscht ?

dieses Löschen ohne zu kennzeichnen, dass gelöscht wurde - das ist kein guter Stil

Antworten