Antworten

Nach über einer woche noch keine Freischaltung

Chris2987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
233 Ansichten

Nach über einer woche noch keine Freischaltung

Guten Morgen 

Habe sky letzte Woche über die Telekom gebucht und bisher ist noch keine Freischaltung von sky erfolgt bzw. Ist noch kein Auftrag bei der Telekom im System. Habe letzten Samstag zweimal bei sky angerufen und gefragt woran es hängt da hat es geheißen das tut uns leid die Bearbeitung hat länger gedauert von sky aus beim zweiten mal hieß es das es an die Technik weitergeleitet wird. Kann mich noch nichtmal Registrieren bei Sky da meine Kundennummer angeblich nicht existiert.

Alle Antworten
Antworten
BVB1993
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 5
221 Ansichten

Betreff: Nach über einer woche noch keine Freischaltung

Das ist bei mir auch so!! Und ich kann  nicht telefonieren da ich Taub bin

 

ame1ia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
205 Ansichten

Betreff: Nach über einer woche noch keine Freischaltung

Gleiche Situation bei mir. Ich habe Sky Q am 25.11 bestellt, aber immer noch nichts erhalten.  
Ich habe meine Kundennummer nicht erhalten.

Bekomme das angebliche Mail mit der Sky-PIN nicht. Kann mich also nicht anmelden.

Und es fällt mir schwer, den Kundendienst anzurufen, da mein gesprochenes Deutsch nicht so gut ist.

Chris2987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
168 Ansichten

Betreff: Nach über einer woche noch keine Freischaltung

Gestern Abend erneut angerufen und das Problem besteht immernoch bei der Telekom ist nichts im System also wieder bei Sky angerufen neue pin gesetzt bekommen sollte nach 15 Minuten funktioniert das ich wenigstens Skygo nuztzen kann nach 2 Stunden versucht pustekuchen nichts ging kam gleich wieder die Meldung das die von mir angegebene Kundennummer nicht existieren würde 

axels
Moderator
Posts: 4,035
Post 5 von 5
149 Ansichten

Nach über einer woche noch keine Freischaltung

Hallo @Chris2987 und @ame1ia,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten