01.12.2020 08:36
Guten Morgen
Habe sky letzte Woche über die Telekom gebucht und bisher ist noch keine Freischaltung von sky erfolgt bzw. Ist noch kein Auftrag bei der Telekom im System. Habe letzten Samstag zweimal bei sky angerufen und gefragt woran es hängt da hat es geheißen das tut uns leid die Bearbeitung hat länger gedauert von sky aus beim zweiten mal hieß es das es an die Technik weitergeleitet wird. Kann mich noch nichtmal Registrieren bei Sky da meine Kundennummer angeblich nicht existiert.
01.12.2020 09:08
Das ist bei mir auch so!! Und ich kann nicht telefonieren da ich Taub bin
01.12.2020 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 10:19
Gleiche Situation bei mir. Ich habe Sky Q am 25.11 bestellt, aber immer noch nichts erhalten.
Ich habe meine Kundennummer nicht erhalten.
Bekomme das angebliche Mail mit der Sky-PIN nicht. Kann mich also nicht anmelden.
Und es fällt mir schwer, den Kundendienst anzurufen, da mein gesprochenes Deutsch nicht so gut ist.
02.12.2020 07:47
Gestern Abend erneut angerufen und das Problem besteht immernoch bei der Telekom ist nichts im System also wieder bei Sky angerufen neue pin gesetzt bekommen sollte nach 15 Minuten funktioniert das ich wenigstens Skygo nuztzen kann nach 2 Stunden versucht pustekuchen nichts ging kam gleich wieder die Meldung das die von mir angegebene Kundennummer nicht existieren würde
04.12.2020 14:48