02.08.2019 15:00
04.08.2019 09:17
Guten Morgen Jano @Janocore
PN ist soeben raus.
Ich hoffe, es ist alles angekommen.
In meinem Postfach fehlten nach Absenden die ganzen Zeilenumbrüche und das Ende der Nachricht war auch abgeschnitten.
Danke.
04.08.2019 09:36
04.08.2019 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 11:25
Besten Dank @Janocore
23.01.2024 15:15
Moin,
gleiches Problem bei mir. Am 16.01. über Neuabschluss mit Callcenter gesprochen, seitdem keine
Rückmeldung seitens SKY (weder Mail, per Post etc).
23.01.2024 15:36
Hallo @mikefuta1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel