Antworten

Nach telefonischen Neuabschluss bisher keine AB erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 26
607 Ansichten

Betreff: Nach telefonischen Neuabschluss bisher keine AB erhalten

Hallo sofa-schlaffi,

vielen Dank, dass Du mir Bescheid sagst. 🙂
Ich bin heute nicht mehr lange online und dann erst wieder am Sonntag in der Frühschicht. Nicht, dass Du Dich wunderst, das erstmal keine Antwort kommt.

Viele Grüße,
Jano
sofa-schlaffi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 26
594 Ansichten

Betreff: Nach telefonischen Neuabschluss bisher keine AB erhalten

Guten Morgen Jano @Janocore

 

PN ist soeben raus. 

 

Ich hoffe, es ist alles angekommen. 

In meinem Postfach fehlten nach Absenden die ganzen Zeilenumbrüche und das Ende der Nachricht war auch abgeschnitten. 

 

Danke. 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 26
585 Ansichten

Betreff: Nach telefonischen Neuabschluss bisher keine AB erhalten

Ich habe Deine Nachricht erhalten und bereits darauf geantwortet. Es hat alles geklappt. 🙂
sofa-schlaffi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 26
574 Ansichten

Betreff: Nach telefonischen Neuabschluss bisher keine AB erhalten

Besten Dank @Janocore 

mikefuta1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 26
146 Ansichten

Betreff: Nach telefonischen Neuabschluss bisher keine AB erhalten

Moin,

 

gleiches Problem bei mir. Am 16.01. über Neuabschluss mit Callcenter gesprochen, seitdem keine

Rückmeldung seitens SKY (weder Mail, per Post etc).

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 26
135 Ansichten

Re: Betreff: Nach telefonischen Neuabschluss bisher keine AB erhalten

Hallo @mikefuta1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten