Antworten

Nach "HD-Angebot" habe ich ein falsches Abonnement

Nikven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
569 Ansichten

Nach "HD-Angebot" habe ich ein falsches Abonnement

Hallo,

 

ich hatte für Juni die Pakete "Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga" für 69,99 - den monatlichen Rabatt, den ich bekomme, gebucht gehabt. Diese Pakete nehme ich bestimmt schon seit über einenm halben Jahr wahr.

Nun wurde ich anfang letzte Woche angerufen und mir wurde gesagt, dass ich HD-Sender kostenlos testen könnte, aber das ganze auch nochmal schriftlich per Mail oder per Post (habe Mail gesagt) bekommen kann. Am nächsten Tag war mein Konto umgestellt und ich hatte die Pakete "Sky Entertainment Plus+ CInema HD + Sport HD + Bundesliga HD" für 79,99€.  Das hatte ich dann per Mail wiederrufen, nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert hatte, was das denn soll und das ich wieder alles wie vorher haben will... Daraufhin hatte ich dann die Pakete "Sky Starter + Cinema HD + Sport HD + Bundesliga HD" bekommen. (Da dachte ich schon, dass das ein schlechter Scherz sei, aber heute wurde es noch schlimmer). Also habe ich nochmal beim Kundenservice angerufen und ihnen nochmals erklärt , dass ich gerne wieder meine Pakete "Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga" haben möchte. Wieder wurde mir erklärt, dass das kein Problem sei und, dass sich darum gekümmert wird. Heute habe ich wieder nachgeschaut und nun habe ich die Pakete "Sky Starter + Cinema + Sport + Bundesliga" ....

Was muss ich machen, damit ich wieder "Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga" für 69,99 - den monatlichen Rabatt, den ich bekomme, habe.

 

Habe echt keine Lust mehr langsam nochmals anzurufen und fühle mich auch etwas "verar****!

 

Bitte um Hilfe! Ich kann auch gerne meine Abrechnungen zum Beweis hochladen.

Alle Antworten
Antworten
Nikven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
528 Ansichten

Betreff: Nach "HD-Angebot" habe ich ein falsches Abonnement

Hat keiner einen Tipp für mich? 😕

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
508 Ansichten

Nach "HD-Angebot" habe ich ein falsches Abonnement

Hallo Nikven,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten