Antworten

Nach offener Rechnung keine Freischaltung

DanielKolberg_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
270 Ansichten

Nach offener Rechnung keine Freischaltung

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert.

ich hatte eine Rücklastschrift daraufhin wurde mein Account gesperrt.

Dies ist nun beglichen und der Kollege in der Hotline hat mir eine Freischaltung für die Sky Sender geschickt und meinte heute morgen sollte ich mich wieder einloggen können und auch Sky Go nutzen.

 

allerdings ist hier immer noch nichts passiert und es wird angeben das ich im Zahlungsverzug wäre .. was unlogisch ist dann hätte der Kollege die Programme ja nicht freischalten können 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,141
Post 2 von 3
228 Ansichten

Re: Nach offener Rechnung keine Freischaltung

Hallo @DanielKolberg_, die Dienste Sky Go und On Demand stehen erst wieder zur Verfügung, wenn der Vertrag nach einer Rücklastschrift nach Eingang der Zahlung wieder regulär aktiviert wurde. Die Sender hingegen können vorzeitig freigeschaltet werden. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus

 

Gruß, Ronald

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3 von 3
53 Ansichten

Betreff: Nach offener Rechnung keine Freischaltung

Bräuchte bei einem ähnlichen Problem Hilfe!

Antworten