Antworten

Nach Zubuchung von DAZN plötzlich immense Abogebühren?!

schalke
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
464 Ansichten

Nach Zubuchung von DAZN plötzlich immense Abogebühren?!

Halllo in die Runde,

 

ich habe am Freitag zu meinem bestehenden Abo (Entertainment, BuLi, Sport, HD) DAZN als Jahres-Abo dazugebucht. Bei der Buchung wurden die aktuellen Abogebühren korrekt angezeigt sowie die neu dazukommenden 19,99€ für DAZN.

In MySky - Mein ABo werden mir plötzlich fast doppelt so hohe Gebühren für mein bestehendes Sky-Abo angezeigt zuzüglich der 19,99€ für DAZN. Ich hoffe mal, dass das ein "Systemfehler" ist, ansonsten werde ich den Vorgang stornieren lassen.

Es wäre schön, wenn sich ein netter Mod mal mein Kundenkonto anschauen und das korrigieren könnte.

 

Gruß

schalke

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 5
451 Ansichten

Betreff: Nach Zubuchung von DAZN plötzlich immense Abogebühren?!

@schalke Eventuell sind die Abo Gebühren nach dem Spiel erhöht worden, kleiner Spaß, nein das Sky Abo darf sich nicht ändern, es kommt immer nur der DAZN Preis dazu. Mod, wird sich das anschauen😀

schalke
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
438 Ansichten

Betreff: Nach Zubuchung von DAZN plötzlich immense Abogebühren?!

@kleines23 Jaja, gestern hatten sie erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu 😫

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 5
369 Ansichten

Re: Nach Zubuchung von DAZN plötzlich immense Abogebühren?!

Hi @schalke

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schalke
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 5
345 Ansichten

Betreff: Nach Zubuchung von DAZN plötzlich immense Abogebühren?!

Die nette @Nadine hat sich mein Kundenkonto angeschaut, dort ist alles korrekt hinterlegt.

Also mal wieder ein Anzeigefehler in MySky.

Wann der behoben sein wird, konnte sie mir leider nicht sagen. 

Wünsche allseits einen schönen Tag! 

Antworten