Antworten

Nach Wechsel auf Sky-Q nur noch Wirrwarr mit Abo

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
92 Ansichten

Nach Wechsel auf Sky-Q nur noch Wirrwarr mit Abo

Hallo Liebe Sky Community,

 

ich hoffe, dass ich hier die Hilfe bekomme, die scheinbar telefonisch nicht möglich ist...

Leider muss ich etwas ausholen, in der Hoffnung, das es hier kompetente Hilfe gibt.

 

Nach nun mehr als 10 Jahren Sky hatte ich Ende letzten Jahres auf Sky-Q umgestellt. Bei dieser Umstellung sollte mir ein Sky-Q Receiver mit einem Bundesliga Logo zugesendet werden, welcher auch extra von mir bezahlt wurde.

Leider erhielt ich nur einen "normalen schwarzen" Receiver und nach vielen Versuchen und unzähligen Minuten in der Warteschlange der Hotline, wurde mir dann von einem Mitarbeiter versichert, dass es normal wäre, da ja nicht jeder Receiver auf Lager wäre und ich dann bald den "richtigen" erhalten sollte. Leider sind da nun knapp 6 Wochen vorbei, aber getan hat sich absolut nix...

 

Weiterhin gehörte zu meinem Abo eine Zweitkarte inkl. zweitem Receiver, die nun durch Sky-Q und dem Sky-Q Mini Receiver nicht mehr benötigt wird. So wurde mir nach erneuter Hotline - Odyssee mitgeteilt, dass durch den Wechsel auf Sky-Q ein Sonderkündigungsrecht auf die Zweitkarte besteht. Gesagt getan, bei der Rücksendung beide Receiver (alter Hauptreceiver + Zweitgerät) eingeschickt und detailliert in einem Begleitschreiben erläutert, dass die Zweitkarte deaktiviert werden soll, ich diese aber nicht zurücksenden kann, da diese Eigentum von Kabeldeutschland ist und Sky nur darauf freigeschalten wurde.

 

Heute erhielt ich plötzlich eine Mail, dass mein Widerruf zum Wechsel auf Sky-Q eingegangen sei, aber dieser außerhalb der Frist wäre und ich die Hotline kontaktieren solle...

 

Wieder angerufen und nach unzähligen Minuten in der Warterschleife wieder rausgeflogen, weil kein Mitarbeiter persönlich zu sprechen wäre...Sorry aber langsam hab ich echt die Nase voll...Ist es denn zu kompliziert, ein altes Hauptgerät + Zweitgerät zurückzunehmen, die Zweitkarte zu deaktivieren und endlich den bestellten und bereits bezahlten Receiver im Bundesliga Design zuzusenden?

 

Es kann immer vorkommen das etwas schief läuft, aber bei diesem ganzen Hickhack hat man echt das Gefühl, dass scheinbar alles irgnoriert wird, was ich als Kunde mitteile und jeder macht, was er gerade denkt...

 

Hoffentlich gibt es hier jemanden der mir helfen kann, denn das ist meine letzte Hoffnung, da ich mir von der Hotline keine Hilfe mehr erwarte.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

 

René

 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,837
Post 2 von 2
35 Ansichten

Nach Wechsel auf Sky-Q nur noch Wirrwarr mit Abo

Hallo Re_Sie78,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Gerne möchte ich dir bei dieser Angelegenheit helfen. Halte bitte deine Kundendaten bereit und schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten