Antworten

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
123 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht!

Am 14.05 wurde der Vertrag verlängert.

27.99€ pro Monat.

Die heutige Abbuchung beträgt 105,86€!!

Hotline konnte keine Hilfe leisten, versprach einen Rückruf der betreffenden Abteilung innerhalb von 24 STUNDEN!?!

Nach durchsicht der Foren zu dieser Problematik bin ich mehr als skeptisch diesen Rückruf zu erhalten!

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde und entsetzt wieviele über zu hohe Abbuchungen klagen.

Aus welchem Grund ist eine Klärung, dieses Problems, via Hotline ( Zeitaufwand: 40 Min.!!) nicht möglich?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,577
Post 2 von 3
41 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht!

Aus welchem Grund ist eine Klärung, dieses Problems, via Hotline ( Zeitaufwand: 40 Min.!!) nicht möglich?

Die Hotline bearbeitet solche Fälle nicht, dass macht eine Fachabteilung,

die Hotline gibt dieses Fälle nur weiter.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 3 von 3
41 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht!

Hallo b.schneider,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Antworten