05.06.2019 10:54
Am 14.05 wurde der Vertrag verlängert.
27.99€ pro Monat.
Die heutige Abbuchung beträgt 105,86€!!
Hotline konnte keine Hilfe leisten, versprach einen Rückruf der betreffenden Abteilung innerhalb von 24 STUNDEN!?!
Nach durchsicht der Foren zu dieser Problematik bin ich mehr als skeptisch diesen Rückruf zu erhalten!
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde und entsetzt wieviele über zu hohe Abbuchungen klagen.
Aus welchem Grund ist eine Klärung, dieses Problems, via Hotline ( Zeitaufwand: 40 Min.!!) nicht möglich?
05.06.2019 10:57
Aus welchem Grund ist eine Klärung, dieses Problems, via Hotline ( Zeitaufwand: 40 Min.!!) nicht möglich?
Die Hotline bearbeitet solche Fälle nicht, dass macht eine Fachabteilung,
die Hotline gibt dieses Fälle nur weiter.
05.06.2019 12:57
Hallo b.schneider,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith