Antworten

Nach Vertragsverlängerung keine monatliche Abbuchung!

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 2
485 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung keine monatliche Abbuchung!

hallo zusammen.

Nachdem mein Vertrag zum 30.04. ausgelaufen war, konnte ich am 08.05.19 eine Vertragsverlängerung nach etlichen Telefonaten erhalten. Zudem war das in dem Mai Angebote Zeitraum!

der Vertrag , alles außer Netflix, plus Zweitkarte ist sogar günstiger als zuvor!

nun zum Problem: seit dem wurde noch kein Monatsbeitrag abgebucht, auch nicht die Aktivierungsgebühr!

ich habe keine Lust auf irgendwelche Mahnungen, mahngebühren oder etc. .

wie sollte ich vorgehen? Denn wenn man zur Zeit den Service anruft, hat man immer wieder " Mitarbeiter ", die es einfach nicht auf die Reihe kriegen ⁉️   

Gruss

7. donvito

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
410 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung keine monatliche Abbuchung!

Hallo 7.donvito,

Du hast ja auch immer die Möglichkeit selbst Geld an Sky unter Angabe Deiner Kundennummer zu überweisen.

Um Dir aber bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

MOD-Edit: Korrektur, bitte im Verwendungszweck ausschließlich die Vertragsnummer angeben.

Antworten
Empfohlene Beiträge