26.07.2019 17:14
LIebes Sky Team,
ich habe meinen Vertrag verlängert und mehrfach gefragt ob alles so bleibt wie es ist.
Leider musste ich jetzt feststellen, das ich seitdem keine Inhalte mehr auf Skygo runterladen kann.
Ich habe zwar noch die Auswahlmöglichkeit, bekommen dann aber den Fehler 30006 angezeigt.
können sie bitte gucken was da schief gelaufen ist?
Danke und Grüsse!
26.07.2019 17:24
hast du denn auch den Q Service gebucht? lies auch hier....Sky Downloadfunktion von Serien und Filmen - So geht's
26.07.2019 17:40
geht nicht da IPTV, ging aber vorher mit Skygo extra. Diese Option ist aber anscheinend nicht mehr vorhanden
26.07.2019 17:49
Ok....Sky Go-Extra gibt es nicht mehr, nur wenn man es hat, kann man es auch weiter buchen, kostet aber 4,99 bzw. 2,99 war mal dafür im Angebot....warte auf einen Mod. der wird sich das ansehen....Sky Go-Extra ist jetzt im Q inkludiert...
27.07.2019 10:35
Hallo der-ausbilder,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny