Antworten

Nach Vertragsverlängerung kein download mit Sky Go möglich

der-ausbilder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
735 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung kein download mit Sky Go möglich

LIebes Sky Team,

ich habe meinen Vertrag verlängert und mehrfach gefragt ob alles so bleibt wie es ist.

Leider musste ich jetzt feststellen, das ich seitdem keine Inhalte mehr auf Skygo runterladen kann.

Ich habe zwar noch die Auswahlmöglichkeit, bekommen dann aber den Fehler 30006 angezeigt.

können sie bitte gucken was da schief gelaufen ist?

Danke und Grüsse!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
645 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein download mit Sky Go möglich

hast du denn auch den Q Service gebucht? lies auch hier....Sky Downloadfunktion von Serien und Filmen - So geht's

der-ausbilder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
645 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein download mit Sky Go möglich

geht nicht da IPTV, ging aber vorher mit Skygo extra. Diese Option ist aber anscheinend nicht mehr vorhanden

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
645 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein download mit Sky Go möglich

Ok....Sky Go-Extra gibt es nicht mehr, nur wenn man es hat, kann man es auch weiter buchen, kostet aber 4,99 bzw. 2,99 war mal dafür im Angebot....warte auf einen Mod. der wird sich das ansehen....Sky Go-Extra ist jetzt im Q inkludiert...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
645 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein download mit Sky Go möglich

Hallo der-ausbilder,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten