07.01.2021 17:26
Hallo liebe Community,
ich habe im Dezember meinen Sky Vertrag,nach Kündigung, verlängert. Die Konditionen sollten gleich bleiben und darüber hinaus monatlich kündbar. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt. Jetzt wurde der reguläre Betrag von über 85€ abgebucht.
Viele von euch haben ein ähnliches Problem, wie ich lesen konnte. Es wäre schön,wenn sich ein Mod dem Problem annehmen könnte oder hat die Community vielleicht eine andere Lösung.
Danke 🙂
LG
07.01.2021 18:06
wenn du das schriftlich hast,
dann überweise den richtigen Betrag an Sky… Überweisung
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
PS: bei der Überweisung immer die Vertragsnummer angeben!!!
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
14.01.2021 15:36