Antworten

Nach Vertragsverlängerung Abo TV Digital

furiousd74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
618 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung Abo TV Digital

Hallo Sky,

 

nachdem ich vor einigen Wochen mein Abo verlängert habe, scheint hier plötzlich ein TV Digital Abo dabei zu sein. Ja, ich weiß, es kostet nichts. Aber ich möchte die Zeitung einfach nicht haben und werfe sie gezwungenermaßen beinahe ungelesen in den Müll. Könnt ihr das bitte abbestellen, ich habe nämlich keine Einstellung gefunden.

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
599 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung Abo TV Digital

Vielleicht ist es nur ein Probeabo? Die TVD gibt es nur für das Komplettpaket.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
571 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung Abo TV Digital

Hey furiousd74,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten