Antworten

Nach Verlängerung immer noch keine Freischaltung

tobibmg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
80 Ansichten

Nach Verlängerung immer noch keine Freischaltung

Hallo liebe Community,

 

ich habe in den vergangenen Tagen mein Sky Abo erst über die Hotline verlängert, nachdem sich dort nichts getan hat, habe ich das Verlängerungsangebot über die Website angenommen. Leider habe ich über beide Wege weder eine Bestätigung bekommen, noch läuft das Programm wieder. So langsam werde ich echt sauer.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

@BenjaminM 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,297
Post 2 von 2
53 Ansichten

Nach Verlängerung immer noch keine Freischaltung

Hi tobibmg,

entschuldige die späte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten