Antworten

Nach Telefonat und ohne Auftrag, Abo geändert und neuen Receiver geschickt! Unfassbar

towondl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
487 Ansichten

Nach Telefonat und ohne Auftrag, Abo geändert und neuen Receiver geschickt! Unfassbar

Meine Frau war am Telefon und meinte er solle doch am nächsten Tag nochmal anrufen. Heute kam dann eine eMail "Vielen Dank, Ihre Sky Bestellung ist unterwegs" Was sind das für Methoden? Wäre schön wenn sich ein Moderator meinem Problem annimmt, Danke!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
443 Ansichten

Nach Telefonat und ohne Auftrag, Abo geändert und neuen Receiver geschickt! Unfassbar

Hallo @towondl,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten