06.08.2020 11:34
Moin moin,
da der Kontakt-Chat nicht aktiv ist und ich auch ehrlich gesagt keine Zeit habe auf ein über 20 Minuten lange Telefonwarteschlange zu warten, hoffe ich hier auf eine schnelle Lösung.
Zum Thema:
Gestern hat eine nette Dame von Sky mich angerufen. Ich wäre jetzt Sky Premiumkunde.
Könnte monatlich kündigen und hätte eine Preisgarantie (bis gestern 34,99 € / monatlich für Entertainment, Sport, Buli & HD). Da ich ursprünglich gekündigt hatte, würden Sie den Vertrag gerne auf die obigen Konditionen ändern.
Nun, die dicke Überraschung: Seit heute ist auch das Cinema-Paket bei mir hinterlegt und alles kostet 15€ mehr monatlich. Eine richtige Bestätigung habe ich bis jetzt noch gar nicht bekommen.
Bitte um Hilfe. 34,99€ für Sport / Buli / Entertainment + HD + monatlich kündbar ist vollkommen ok für mich.
Cinema benötige ich nicht, weil es für mich komplett uninteressant ist.
Gruß
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2020 12:17
06.08.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 12:36
Schnell ist bei SKY relativ.😋
Einfach hier warten bis ein Mod meldet.
Dann wird wieder alles gut.😎
Kannst zwischendurch den Chat nochmal probieren, dann sage einfach hier bitte Bescheid wenn alles geklappt hat.
06.08.2020 12:35
Danke dir - bei dem ungefragten Hinzubuchen waren sie auf jeden Fall ganz fix 😄
Ich melde mich, wenn ich anderweitig was erfahre 🙂
06.08.2020 12:37
Wenn es ums Geld geht ist SKY wie ein Flash.😁
Nur beim zurückgeben sie Dagobert Duck.😙
07.08.2020 12:17
07.08.2020 13:10
Danke, Nachricht ist raus!
08.08.2020 10:01
Dorina hat das überschüssige Paket entfernt.
Jetzt ist soweit ich das nachvollziehen kann, alles wieder beim Alten.
Vielen Dank!
08.08.2020 10:02
Freut mich für dich.😍
So einfach kann es manchmal sein...😋
08.08.2020 10:26
So lange jetzt keine böse Überraschung mehr kommt, bin ich zufrieden 🙂
09.08.2020 13:09
Noch ein kurzes Update: Heute kam per Mail noch die Bestätigung und eine Entschuldigung für den Fehler.
Nochmal Danke für die fixe Hilfe @DorinaN
13.01.2021 09:33
ich habe ein dazu passendes Problem,
ich warte Seit einiger Zeit vergeblich auf die Freischaltung meines Sky Abos auf die Giga TV Box von Vodafone. Derzeit empfange ich überhaupt kein Sky. Und das obwohl ich dafür bezahle.
Sky Abo erstmal ordentlich gekündigt. Gestern sickt mir Sky eine e-mail in der mir freudig verkündet wird, dass für mich ab sofort das Entertainment Paket freigeschaltet wurde (kostenlos).
Nochmal zu mitschreiben: Ich kann überhaupt kein Sky sehen, weil Sky es nicht unternimmt mir meine Giga TV Box freizuschalten. Auf das Entertainmet Paket verzichte ich, ich will nur endlich das sehen wofür ich bezahle.