03.02.2021 12:47
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Bin mehrfach an der Hotline gescheitert. Wenn ich mal dran war hat man mir gesagt man würde mich an die entsprechende Abteilung weiterleiten, dann bin ich aber nach weiteren 20 Minuten Wartezeit einfach aus dem Anruf geschmissen worden, deshalb hier.
Ich habe zu Ende Dezember meinen Sky Vertrag gekündigt und vor rund 2 Wochen meinen Receiver an Sky retourniert. Heute bekomme ich dann eine Mail über einen angeblichen Mietvertrag des Receivers, den ich ja laut Sky "behalten hätte" (was nicht stimmt).
Wer kann mir helfen, wenn ich über die Hotline nicht weiterkomme? Der Receiver wurde retourniert und einen weiteren Vertag will und brauche ich nicht.
Danke!
LG
S.W.
03.02.2021 19:31
Völlig normal bei dem Verein.
Sorry, ist keine Hilfe, geht mir genau so...
03.02.2021 20:21
04.02.2021 15:45
06.02.2021 00:34
Hallo,
identisches Szenario auch bei mir. Receiver ist am 26.01. bei Sky angekommen, am 03.02. kam der Mietvertrag für den Receiver, den ich gar nicht mehr habe. Kundendienst wurde sofort per Mail kontaktiert, antwortet nicht.
07.02.2021 14:08