Antworten

Nach Kündigung und Retoure des Receivers trotzdem Mail mit Mietvertrag für Receiver bekommen

w1sco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
698 Ansichten

Nach Kündigung und Retoure des Receivers trotzdem Mail mit Mietvertrag für Receiver bekommen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich bin hier richtig. Bin mehrfach an der Hotline gescheitert. Wenn ich mal dran war hat man mir gesagt man würde mich an die entsprechende Abteilung weiterleiten, dann bin ich aber nach weiteren 20 Minuten Wartezeit einfach aus dem Anruf geschmissen worden, deshalb hier.

 

Ich habe zu Ende Dezember meinen Sky Vertrag gekündigt und vor rund 2 Wochen meinen Receiver an Sky retourniert. Heute bekomme ich dann eine Mail über einen angeblichen Mietvertrag des Receivers, den ich ja laut Sky "behalten hätte" (was nicht stimmt). 

 

Wer kann mir helfen, wenn ich über die Hotline nicht weiterkomme? Der Receiver wurde retourniert und einen weiteren Vertag will und brauche ich nicht.

 

Danke!

LG

S.W.

Alle Antworten
Antworten
heinzu
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 6
675 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung und Retoure des Receivers trotzdem Mail mit Mietvertrag für Receiver bekomme

Völlig normal bei dem Verein.

 

Sorry, ist keine Hilfe, geht mir genau so...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 6
661 Ansichten

Nach Kündigung und Retoure des Receivers trotzdem Mail mit Mietvertrag für Receiver bekommen

Hallo @w1sco,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 6
633 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung und Retoure des Receivers trotzdem Mail mit Mietvertrag für Receiver bekomme

Hallo @heinzu,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
erkrath666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
606 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung und Retoure des Receivers trotzdem Mail mit Mietvertrag für Receiver bekomme

Hallo,

 

identisches Szenario auch bei  mir. Receiver ist am 26.01. bei Sky angekommen, am 03.02. kam der Mietvertrag für den Receiver, den ich gar nicht mehr habe. Kundendienst wurde sofort per Mail kontaktiert, antwortet nicht.

 

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 6 von 6
576 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung und Retoure des Receivers trotzdem Mail mit Mietvertrag für Receiver bekomme

Hallo @erkrath666,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten