Antworten

Nach Kündigung neues Angebot mit Vorteilsangebot bestellt, aber alter hoher Beitrag wird abgebucht

Gimpel-5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
411 Ansichten

Nach Kündigung neues Angebot mit Vorteilsangebot bestellt, aber alter hoher Beitrag wird abgebucht

Hallo,

vielleicht liegt es ja daran, dass überall viel drunter und drüber geht, trotzdem  oder deshalb möchte ich um Hilfe bitten.

Letztes Jahr habe ich nach mehreren Jahren Laufzeit auf Empfehlung eines Sky-Beraters am Telefon meinen Vertrag ordnungsgemäß zum 31. Jan.21 gekündigt, um in den Genuss des neuen Sky-Angebots zu vergünstigten Preisen zu kommen. Bis dahin zahlt ich 47,99 € . Werbeangebote hierzu erhielt ich auch per Post im Januar und ein Schreiben vom 14.Jan. , dass ich mein Paket zum Angebotspreis von 27,99 E monatlich erhalten könne, mit

voller Flexibilität (monatlich kündbar) ..... - was ich eigentlich gar nicht vor habe

Mehr Transparenz (kein automatischer Preissprung nach der Mindestlaufzeit)

Bestehende Services inclusive (behalte alles wie gehabt)

und dieses exklusive Angebot würde  noch bis zum 31.01.2021 zur Verfügung stehen.

Am 19.01.21 um 14:30 Uhr habe ich bei Sky angerufen und dies bei Herrn A. bestellt (das Gespräch durfte aufgezeichnet werden)

Dann erhielt ich am nächsten Tag die E-Mail, Betreff Rücknahme der Kündigung, dass mein Abo zu den bisher vereinbarten Konditionen zzgl. Einmaliger 29€ Aktivierungsgebühr.
Eine schriftliche Bestätigung sollte ich noch im Januar erhalten. Es kam aber noch nichts.

Telefonisch reklamierte ich bei dem Sky Berater Herrn R. am 30.01.21 gegen 20 Uhr, weil immer noch der alte Preis und nun eine Vertragsdauer bis November 2021 in meinem Zugangsbereich stand. Und der teilte mir auch mit, dass die Änderungen auch erst ab Februar, also dem Vertragsbeginn in meinem Sky-Konto ersichtlich wäre.

Das ist aber ebenfalls nicht passiert, bzw. momentan kann ich ja wegen den Wartungsarbeiten, welche bis 15. Januar dauern sollen, nicht mehr einsehen.
Abgebucht wurde mir auch der alte viel zu hohe Preis, dies hatte ich dann einfach zurückgebucht, um dies klären zu wollen. Daraufhin erhielt ich natürlich sofort am nächsten Tag eine Mahnung und überwies natürlich nochmals die geforderte Summe.

Blöd gelaufen….


Darf ich davon ausgehen, dass alles noch aktualisiert und dementsprechend dann alles richtig verrechnet wird.

Dann war ich vielleicht etwas zu ungeduldig.

Für Hilfe hierzu wäre ich von einem der Moderatoren sehr dankbar.

Viel Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
363 Ansichten

Nach Kündigung neues Angebot mit Vorteilsangebot bestellt, aber alter hoher Beitrag wird abgebucht

Hallo @Gimpel-5,

ich sehe mir das gerne einmal an.
Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Corina
Antworten