Antworten

Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

pedder
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 10
1.242 Ansichten

Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

hallo

 

nachdem ich gerne mal den Zusatz HD+ für einige Monate buchen möchte, bekommen ich die Info dass ich nach Kündigung der Zusatzoption HD+ eine Änderung meine Vertrages abkzeptieren muss ,

und dann eine Preiserhöhung um 55 Euro anerkennen soll

 

Jemand auch so eine negative Erfahrung mit Sky das einfach der Beitrag erhöht wird ??

 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 2 von 10
1.204 Ansichten

Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

@pedder Hallo, ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört / gelesen.

 

HD+ ist ja eine Zusatzoption die man buchen KANN, aber nicht muss.

 

Im Normalfall bleibt dein Vertrag davon unberührt.

 

Glaube es ist so, wenn du deinen kompletten  Sky-Vertrag kündigst, erlischt natürlich auch HD+. Wenn du dann wieder einen neuen Vertrag machst, kann der Preis evtl. höher sein (bestimmt hast du jetzt noch einen Altvertrag, oder?).

 

Aber die Zubuchoption HD+ hat keinen Einfluss auf deinen Vertrag. Kann man auch monatlich kündigen. "Normaler" Vertrag läuft dann aber wie vereinbart weiter. 

 

Woher hast du denn deine Info mit den 55 Euro ? Stell doch mal einen Screenshot rein.

pedder
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 10
1.195 Ansichten

Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

hallo hier das aktuelle Angebot siehe Untertitel Preis ab 30.09.21 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 4 von 10
1.189 Ansichten

Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

@pedder Die Infos auf dem Screenshot sind richtig. Nur die unterste Zeile mit 30.09. und dem Normalpreis ist nicht richtig. Gab hier schon mehrere Nachfragen deswegen. Denke du hast monatliche Kündigsfrist ? Darum steht das mit 30.09.2021. Nur der Betrag von 85,74 Euro kann ja nicht stimmen, da dir weiter oben ja dein korrekter Preis angezeigt wird. Und zwar bis zum 31.03.2022.

 

Wie gesagt, obendrin steht ja alles richtig.

 

Wenn du magst, kannst du gerne nochmal bei einem Moderator nachfragen. Der wird dir wahrscheinlich bestätigen, das dein Abopreis bis 31.03.2022 bleibt.

 

Wenn dich hier ein Mod auffordert, schicke ihm einfach eine Privatnachricht. Wenn er dir die Bestätigung wie du sie willst sendet, mache davon einen Screenshot und gut ist 😁

 

Drücke dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit und nach deinen Wünschen läuft.

 

Liebe Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 10
1.166 Ansichten

Re: Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

Hallo @pedder, ich möchte mir dein Abonnement gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

hh-skipper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
1.112 Ansichten

Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

Hallo @pedder habe das gleiche Problem mit der Preiserhöhung, bei der zubuchung von Hd+ und Dazn.

Gibts schon eine Lösung?

pedder
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 10
1.103 Ansichten

Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

hallo

 

nachdem ich von einem moderator angesprochen wurde , hat mir diese bestätigt das das eine Fehler auf der Seite ist. 

 

Weiterhin kann ich das HD+ ABo monatlich kündigen und springe zu meinem alten Preis zurück 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 8 von 10
1.095 Ansichten

Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung

@pedder Das habe ich mir gedacht.

 

Ist aber gut und auch für dein "gutes Gefühl" prima, das es ein Moderator bestätigt hat.

 

Viel Spass mit HD+.

 

Denke wenn man einen neueren TV hat, macht sich HD einfach gut. Vergleiche dann mal SD-Sender mit einem HD-Sender. Ist ein himmelweiter-Unterschied. Habe schon seit vielen Jahren HD+. Auch wenn ich fast ausschliesslich Sky Sender schaue, lohnt sich HD+ trotzdem. Selbst wenn man nur ab und zu mal RTL, Sat1 oder so schaut. Aber halt nur meine Meinung. Ich habe das nie gekündigt. Möchte nie wieder ohne HD.


Aber mach dir selbst ein Bild und erkunde es. Viel Spass dabei ... 😀

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 9 von 10
1.102 Ansichten

Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung


@pedder  schrieb:

nachdem ich von einem moderator angesprochen wurde , hat mir diese bestätigt das das eine Fehler auf der Seite ist. 


Schön, dass sich das für dich geklärt hat.

 

Trotzdem frage ich mich folgendes: Wieso kann Sky nicht von vornherein alles korrekt so programmieren, dass solche Anzeigefehler erst gar nicht entstehen? Dann wäre das Leben mit Sky um einiges entspannter und man müsse sich nicht mit Sky "rumärgern". So, wie Sky es programmiert hat, taucht erst der Fehler auf, der dann von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin händisch behoben werden muss. Und wenn es ein Fehler ist, der von denen nicht "repariert" werden kann, dann muss es an die zuständigen Kollegen / Kolleginnen im Konzern weitergeleitet werden, wobei es dann einige Tage, wenn nicht sogar Wochen, dauern kann, bis es dann behoben ist.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 10 von 10
1.088 Ansichten

Betreff: Nach HD+ Buchung Preiserhöhung


@matthiascamping  schrieb:

Denke wenn man einen neueren TV hat, macht sich HD einfach gut. Vergleiche dann mal SD-Sender mit einem HD-Sender. Ist ein himmelweiter-Unterschied. Habe schon seit vielen Jahren HD+. Auch wenn ich fast ausschliesslich Sky Sender schaue, lohnt sich HD+ trotzdem. Selbst wenn man nur ab und zu mal RTL, Sat1 oder so schaut. Aber halt nur meine Meinung. Ich habe das nie gekündigt. Möchte nie wieder ohne HD.


In dem Zusammenhang empfehle ich jedem, der Sky über Satellit sieht und die HD+ Sender für 5,75 € im Monat dazu gerbucht hat, den folgenden Thread

 

durchzulesen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten