Antworten

Nach Chat mit einem CCA Monatsbeitrag höher

Woelli38
Beleuchter
Posts: 96
Post 1 von 6
634 Ansichten

Nach Chat mit einem CCA Monatsbeitrag höher

Hallo,

 

nachdem ich mit einem Sky Mitarbeiter im Chat über Angebote geschrieben habe, ist mein Monatsbeitrag wundersam um € 3,01 gestiegen. Wie kommt das?

 

Nein, es kam keine Bestellung bzw. Verlängerung zustande..

Alle Antworten
Antworten
rivelono
Maskenbildner
Posts: 381
Post 2 von 6
613 Ansichten

Betreff: Nach Chat mit einem CCA Monatsbeitrag höher

Unglaublich, da kann man ja nicht vorsichtig genug sein...

vielleicht gibt es bald eine Versicherung dafür...

Woelli38
Beleuchter
Posts: 96
Post 3 von 6
586 Ansichten

Betreff: Nach Chat mit einem CCA Monatsbeitrag höher

@rivelono 

 

Ich habe nach Studium dieses Forums eine Hardcopy VOR dem Chat gemacht und auch danach.  Auch habe ich meine Bestätigungsmail über die monatliche Abo-Höhe noch 🙂

 

Ich warte mal ab, ob und wann sich ein freundlicher Sky Moderator der Sache annimmt.

 

Dann kann ich auch noch einmal dieses postalisch erhaltene Angebot besprechen, welches Online und auch im Chat in dieser Form nicht bekannt ist... 😉

rivelono
Maskenbildner
Posts: 381
Post 4 von 6
581 Ansichten

Betreff: Nach Chat mit einem CCA Monatsbeitrag höher

es ist traurig das man sich so absichern muss...

Nadine
Moderator
Posts: 3,804
Post 5 von 6
555 Ansichten

Nach Chat mit einem CCA Monatsbeitrag höher

Hi Woelli38,

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bei dir bestehen. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Im Nachgang schaue ich mir dein Abonnement an und gebe dir weitere Informationen.

Viele Grüße,
Nadine
Woelli38
Beleuchter
Posts: 96
Post 6 von 6
550 Ansichten

Betreff: Nach Chat mit einem CCA Monatsbeitrag höher

@Nadine 

 

Erledigt 🙂

Antworten