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Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

THerbusch
Geräuschemacher
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Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

Im Juli habe ich Netflix zu meinem Sky-Abo hinzugebucht. Nach der Umstellung sind 3 HD Sender für mich nicht mehr freigeschaltet (Fehlermeldung 12082). SkyQ Receiver, Empfang über Satellit.

Ich habe quasi das Komplettpaket inklusive HD.

Mehrere Telefonate im Juli und August mit dem Kundenservice konnten das Problem nicht lösen, ein versprochener Rückruf eines Technikers ist bis heute nicht erfolgt.

Software ist aktuell und 2urde gerade noch einmal aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin. Es handelt sich um die Kanäle 300, 301 und 305. Alle anderen HD Sender funktionieren einwandfrei. 

Wer kann mir helfen? Ich bin stinksauer.

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puhbert
Filmmusik
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Betreff: Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

Einen Sendersuchlauf hast du bereits durchgeführt?

Um welche Sender handelt es sich denn überhaupt,ohne dass man jetzt seinen eigenen TV extra anwerfen muss ?

 

THerbusch
Geräuschemacher
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Betreff: Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

Es handelt sich um die Sender Cinema Premiere HD, Cinema Premiere 24 HD und Cinema Family HD.

schütz
Regie
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Betreff: Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

@THerbusch 

Evt ein dummer Zufall?

 

Hier schon alles durch probiert?

hilfe/s/article/hinweis-12082 

 

Wenn ja, sitze es hier aus.

Oder hier im Sammelthread...Fehlermeldung-12082/page/173 

 

 

THerbusch
Geräuschemacher
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Betreff: Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

Dummer Zufall? 

Gem. Kundenservice dürfte das nicht sein, konnten sich das selbst nicht erklären, deswegen sollte mich ja ein Techniker kontaktieren.

Software-Update, Sendersuchlauf, vom Netz trennen, Sender 100 einstellen, alles schon mehrmals erledigt. Die drei Sender bleiben "nicht freigeschaltet (12082)".

 

schütz
Regie
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Betreff: Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

Eben  -ein Zufall der dumm ist.

Weil man das leicht verknüpft bei so einem Zufalll.

 

Das eine hat mit dem anderem letztlich nichts zu tun.

 

Einfach aussitzen.

Ein MOD wird bestimmt mal schauen wollen.😍

 

THerbusch
Geräuschemacher
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Betreff: Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

In skygo sind die Sender 300 und 305 vorhanden, 301 nicht 

christina
Moderator
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Re: Betreff: Nach Buchung von Netflix sind 3 HD Sender nicht mehr verfügbar (12082)

Hallo @THerbusch,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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