20.12.2022 09:38
Im Juli habe ich Netflix zu meinem Sky-Abo hinzugebucht. Nach der Umstellung sind 3 HD Sender für mich nicht mehr freigeschaltet (Fehlermeldung 12082). SkyQ Receiver, Empfang über Satellit.
Ich habe quasi das Komplettpaket inklusive HD.
Mehrere Telefonate im Juli und August mit dem Kundenservice konnten das Problem nicht lösen, ein versprochener Rückruf eines Technikers ist bis heute nicht erfolgt.
Software ist aktuell und 2urde gerade noch einmal aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin. Es handelt sich um die Kanäle 300, 301 und 305. Alle anderen HD Sender funktionieren einwandfrei.
Wer kann mir helfen? Ich bin stinksauer.
20.12.2022 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2022 12:06
Einen Sendersuchlauf hast du bereits durchgeführt?
Um welche Sender handelt es sich denn überhaupt,ohne dass man jetzt seinen eigenen TV extra anwerfen muss ?
20.12.2022 13:13
Es handelt sich um die Sender Cinema Premiere HD, Cinema Premiere 24 HD und Cinema Family HD.
20.12.2022 13:20
Evt ein dummer Zufall?
Hier schon alles durch probiert?
Wenn ja, sitze es hier aus.
Oder hier im Sammelthread...Fehlermeldung-12082/page/173
20.12.2022 13:32
Dummer Zufall?
Gem. Kundenservice dürfte das nicht sein, konnten sich das selbst nicht erklären, deswegen sollte mich ja ein Techniker kontaktieren.
Software-Update, Sendersuchlauf, vom Netz trennen, Sender 100 einstellen, alles schon mehrmals erledigt. Die drei Sender bleiben "nicht freigeschaltet (12082)".
20.12.2022 13:37
Eben -ein Zufall der dumm ist.
Weil man das leicht verknüpft bei so einem Zufalll.
Das eine hat mit dem anderem letztlich nichts zu tun.
Einfach aussitzen.
Ein MOD wird bestimmt mal schauen wollen.😍
20.12.2022 14:24
In skygo sind die Sender 300 und 305 vorhanden, 301 nicht
20.12.2022 18:45
Hallo @THerbusch,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina