Antworten

Nach Bestellbestätigung keine Vertragsbestätigung oder Versand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lars_E
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
711 Ansichten

Nach Bestellbestätigung keine Vertragsbestätigung oder Versand

Hallo zusammen,

 

am 11.07.2020 habe ich einen Sky Q-Reciever mit Sky Entertainment, Sport und Bundesliga bestellt und auch kurz darauf eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Jedoch habe ich bis heute nicht die angekündigte Vertragsbestätigung oder gar meinen Reciever erhalten. Bei den bei Google zu findenden Nummern der Kundenhotline wurde ich mit dem Hinweis, dass es für Sky Ticket keine telefonische Kundenbetreuung gebe, aus der Leitung geworfen. Auch auf eine Anfrage nach dem Stand der Dinge per E-Mail an service@sky.de am 20.07.2020 erhielt ich bis heute keine Antwort. Kann mir jemand entweder die richtige Nummer zur telefonischen Kontaktaufnahme nennen oder anderweitig dabei helfen, mein Problem zu lösen?

Vielen Dank vorab.

 

Lars

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
710 Ansichten

Betreff: Nach Bestellbestätigung keine Vertragsbestätigung oder Versand

Hattest du mal ein Sky Ticket Account? Falls ja, dann Ruf bitte unter 089 99 72 79 98 an und bitte um Löschung.

Falls nicht:

Ruf doch bitte nochmal mit unterdrückter Rufnummer an und schaue was dann passiert.

 

Falls das nicht funzt warte hier auf einen Mod. welcher dir am besten helfen kann. Dauert aber 1-3 Tage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
711 Ansichten

Betreff: Nach Bestellbestätigung keine Vertragsbestätigung oder Versand

Hattest du mal ein Sky Ticket Account? Falls ja, dann Ruf bitte unter 089 99 72 79 98 an und bitte um Löschung.

Falls nicht:

Ruf doch bitte nochmal mit unterdrückter Rufnummer an und schaue was dann passiert.

 

Falls das nicht funzt warte hier auf einen Mod. welcher dir am besten helfen kann. Dauert aber 1-3 Tage.

Lars_E
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
704 Ansichten

Betreff: Nach Bestellbestätigung keine Vertragsbestätigung oder Versand

Vielen Dank für deinen Tipp, es scheint tatsächlich an meinem alten Sky Ticket Account gelegen zu haben und die Dame an der von dir genannten Nummer hat versprochen, dass es nun laufen sollte.

Antworten