30.07.2020 17:27
Hallo zusammen,
am 11.07.2020 habe ich einen Sky Q-Reciever mit Sky Entertainment, Sport und Bundesliga bestellt und auch kurz darauf eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Jedoch habe ich bis heute nicht die angekündigte Vertragsbestätigung oder gar meinen Reciever erhalten. Bei den bei Google zu findenden Nummern der Kundenhotline wurde ich mit dem Hinweis, dass es für Sky Ticket keine telefonische Kundenbetreuung gebe, aus der Leitung geworfen. Auch auf eine Anfrage nach dem Stand der Dinge per E-Mail an service@sky.de am 20.07.2020 erhielt ich bis heute keine Antwort. Kann mir jemand entweder die richtige Nummer zur telefonischen Kontaktaufnahme nennen oder anderweitig dabei helfen, mein Problem zu lösen?
Vielen Dank vorab.
Lars
Beantwortet Zur Antwort.
30.07.2020 17:32
Hattest du mal ein Sky Ticket Account? Falls ja, dann Ruf bitte unter 089 99 72 79 98 an und bitte um Löschung.
Falls nicht:
Ruf doch bitte nochmal mit unterdrückter Rufnummer an und schaue was dann passiert.
Falls das nicht funzt warte hier auf einen Mod. welcher dir am besten helfen kann. Dauert aber 1-3 Tage.
30.07.2020 17:32
Hattest du mal ein Sky Ticket Account? Falls ja, dann Ruf bitte unter 089 99 72 79 98 an und bitte um Löschung.
Falls nicht:
Ruf doch bitte nochmal mit unterdrückter Rufnummer an und schaue was dann passiert.
Falls das nicht funzt warte hier auf einen Mod. welcher dir am besten helfen kann. Dauert aber 1-3 Tage.
30.07.2020 17:43
Vielen Dank für deinen Tipp, es scheint tatsächlich an meinem alten Sky Ticket Account gelegen zu haben und die Dame an der von dir genannten Nummer hat versprochen, dass es nun laufen sollte.